Suche Planer/in oder Architekt/-in

Diskutiere Suche Planer/in oder Architekt/-in im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir (4-köpfige Familie) suchen für ein EFH-Neubau (ca. 150 qm) zwischen Münster und Dortmund einen entsprechenden Planer mit...

  1. #1 bauchris, 14.11.2009
    bauchris

    bauchris

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV-Kaufmann
    Ort:
    Werne
    Hallo zusammen,

    wir (4-köpfige Familie) suchen für ein EFH-Neubau (ca. 150 qm) zwischen Münster und Dortmund einen entsprechenden Planer mit Erfahrung in Ziegelbauweise (Entwurf bis Fertigstellung).

    Wir sind an einer eher klassischen bauweise mit symmetrischer Fassadenansicht interessiert, Begriffen wie "moderne" oder "außergewöhnliche Architektur" können wir nichts abgewinnen.

    Sollte der- oder diejenige Person selber Kinder haben, kann das nur von Vorteil sein ;->>

    Bei Interesse würde ich mich über eine private Nachricht freuen.

    Viele Grüße,
    bauchris
     
Thema:

Suche Planer/in oder Architekt/-in

Die Seite wird geladen...

Suche Planer/in oder Architekt/-in - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche Grundrisse / Pläne historische Anwesen

    Suche Grundrisse / Pläne historische Anwesen: Vielleicht kennt Ihr die Plantagenbesitzeranwesen aus den Südstaaten der USA respektive vieler Karibikinseln um 1830-1860. Diese imposanten...
  3. Suche einen Matrialrechner Planer für Dachausbau

    Suche einen Matrialrechner Planer für Dachausbau: Hallo zusammen! Suche einen Materialrechner! Oder besser gesagt Formeln wie sich jemand das Material ausrechnen kann was benötigt wird!...
  4. Suche Skizze/Plan für Pelletslager ( Schrägboden )

    Suche Skizze/Plan für Pelletslager ( Schrägboden ): Hi! Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? Besten Dank schon mal! By