Gründung - XXXXX oder Stahlbetonsohle???

Diskutiere Gründung - XXXXX oder Stahlbetonsohle??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mit XXX-Haus eine DHH bauen lassen mit ehem. KfW55-Paket. Jetzt steht in der Bauleistungsbeschreibung XXXX oder...

  1. #1 audipower19, 14.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2009
    audipower19

    audipower19

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich möchte mit XXX-Haus eine DHH bauen lassen mit ehem. KfW55-Paket.
    Jetzt steht in der Bauleistungsbeschreibung XXXX oder Stahlbetonsohle als Gründung.

    Kann man da überhaupt wählen und wo ist der Unterschied?

    Was macht Sinn? Näheres siehe Signatur

    Danke und Grüße audipower19

    aus Nutzungsbdingungen:
    Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.
     
  2. #2 Baufuchs, 14.11.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Vielleicht

    mal den Anbieter nach einer exakten/detaillierten Beschreibung der XXX-Sohle fragen und dann diese Beschreibung ohne Nennung des Firmennamens hier einstellen.
     
  3. #3 audipower19, 16.11.2009
    audipower19

    audipower19

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hamburg
    OK, sorry
     
Thema:

Gründung - XXXXX oder Stahlbetonsohle???

Die Seite wird geladen...

Gründung - XXXXX oder Stahlbetonsohle??? - Ähnliche Themen

  1. Gründung einer Lagerhalle 50*9

    Gründung einer Lagerhalle 50*9: Liebe Kollegen, da ich neu hier bin - kurz zu mir... Ich bin gelernter Maurer, Bautechniker sowie Architekt und Stadtplaner. Neben meinem Beruf...
  2. Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung?

    Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung?: Hallo zusammen, im Rahmen des (feuchtigkeitsbedingten) Ausgrabens unserer Bodenplatte zeigten 2 "Probegrabungen" von mir, dass unsere...
  3. Unterstützung zum Thema Gründung/Bodengutachten

    Unterstützung zum Thema Gründung/Bodengutachten: Hallo liebes Bauexpertenforum, da meine Partnerin und ich vor kurzem die Möglichkeit hatten ein Grundstück zu reservieren, befassen wir uns seit...
  4. Entscheidungshilfe Gründung

    Entscheidungshilfe Gründung: Hallo zusammen, ich brauche Entscheidungshilfe zum Thema Gründung (Bauweise: zweischaliges Mauerwerk Porenbeton+Kerndämmung+Klinker). Wir haben...
  5. Gründung Podest frostfrei bei hohem Grundwasserstand

    Gründung Podest frostfrei bei hohem Grundwasserstand: Hallo miteinander, wir wollen drei Eingangspodeste ringsherum ums Haus installieren lassen (jeweils 17cm Granit; UK Granit = OK Grasnabe). Der...