BU aus Niedersachsen gesucht

Diskutiere BU aus Niedersachsen gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche ein Bauunternehmen, dass ein Innungsmitgliedsunternehmen ist, dass in Niedersachsen seinen Sitz hat. Bitte bei mir melden. Mehr dann...

  1. #1 Carden. Mark, 14.11.2009
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Ich suche ein Bauunternehmen, dass ein Innungsmitgliedsunternehmen ist, dass in Niedersachsen seinen Sitz hat.

    Bitte bei mir melden.
    Mehr dann per PN.
     
Thema:

BU aus Niedersachsen gesucht

Die Seite wird geladen...

BU aus Niedersachsen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Dachgeschossausbau Niedersachsen Neue Wohnfläche Genehmigungspflichtig?

    Dachgeschossausbau Niedersachsen Neue Wohnfläche Genehmigungspflichtig?: Liebe Gemeinde, ich habe eine Frage. Es wäre lieb wenn jmd. in dieser Hinsicht eigene Erfahrung gemacht hat und eine klare Aussage treffen kann....
  2. 2/3 Regelung Niedersachsen

    2/3 Regelung Niedersachsen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben da mal eine Frage. Unser Bauvorhaben befindet sich in Niedersachsen. Wir haben ein Grundstück in einer...
  3. Grundfläche Niedersachsen Berechnung

    Grundfläche Niedersachsen Berechnung: Hallo, ich brauche mal die Hilfe eines alten Hasen unter euch :D Ich habe mehrere Grundstücke Sondergebiet Ferienhaus in Niedersachen nun...
  4. Grenzgarage an Grenzgarage (Niedersachsen)

    Grenzgarage an Grenzgarage (Niedersachsen): Hallo zusammen, Wir haben unsere Garage mit Flachdach auf 9,0m Länge auf der Grenze zu unserem Nachbarsgrundstück errichtet. Die Garage ist...
  5. Genehmigung Umbau Definition Vollgeschoss Niedersachsen 1962

    Genehmigung Umbau Definition Vollgeschoss Niedersachsen 1962: Hallo zusammen, wir haben einen Umbau eines EFH beantragt. Der gültige Bebauungsplan ist aus dem Jahr 1962. Wir möchten jetzt noch die...