Erfarungen mit xxxxxx

Diskutiere Erfarungen mit xxxxxx im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, Leute wir wollen ein Haus mit der Firma xxxxxxx aus yyyyy bauen. Kennt jemand die Firma, was habt ihr für Erfarungen gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kris 74, 16.11.2009
    kris 74

    kris 74

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Laupheim
    Hallo, Leute wir wollen ein Haus mit der Firma xxxxxxx aus yyyyy
    bauen. Kennt jemand die Firma, was habt ihr für Erfarungen gemacht.
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Nutzungsbedingungen beachten!

    Darum Deckel drauf, und in Kürze in den Müll!

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

Erfarungen mit xxxxxx

Die Seite wird geladen...

Erfarungen mit xxxxxx - Ähnliche Themen

  1. Kalkputz Sackware: XXXXXX

    Kalkputz Sackware: XXXXXX: Servus, ich bin noch immer unschlüssig, was die Wandgestaltung der "öffentlichen" Räume (Wohnzimmer, Flure, Küche) in meinem Neubau angeht....
  2. Drainanlage: statt Xxxxxx Xxxxxx?

    Drainanlage: statt Xxxxxx Xxxxxx?: Hallo zusammen, für unsere Drainanlage (Haus ohne Keller, bindiger Boden, leichte Hanglage, max. Länge Drainleitung 35 m) möchte der...
  3. Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx

    Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx: Bisher dachte ich xxxxxxxxxx hat sowas nicht was ich als sehr schade empfand weil insb das Lüften der Kinderzimmer bei Pubis (An Pubertät...
  4. Preis für XXXXXX Spezialbeton

    Preis für XXXXXX Spezialbeton: Hallo liebes Forum, Ich habe gestern über ******** einen Handwerker beauftragt meinen 11qm unebenen Küchenboden zu nivellieren. Leider hatte...
  5. Hat eine erfarung mit Spiralsonden von Firma XXX?

    Hat eine erfarung mit Spiralsonden von Firma XXX?: Hallo, Ich wollte ein Einfamilienhaus mit Wärmepumpe bauen. Wir dürfen leider nicht tiefer als 5 Meter bohren (Wasserschutzgebiet). Deshalb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.