biete übrigen Humus in Ingolstadt

Diskutiere übrigen Humus in Ingolstadt im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, für alle Ingolstädter. Hätte noch übrigen Humus, der gegen Selbstabholung kostenlos abzugeben wäre. Wer welchen braucht soll sich per PN...

  1. #1 blacksektor, 17.11.2009
    blacksektor

    blacksektor

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo, für alle Ingolstädter.

    Hätte noch übrigen Humus, der gegen Selbstabholung kostenlos abzugeben wäre. Wer welchen braucht soll sich per PN bei mir melden. Abholung im Bezirk West.
     
Thema:

übrigen Humus in Ingolstadt

Die Seite wird geladen...

übrigen Humus in Ingolstadt - Ähnliche Themen

  1. Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig

    Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...
  2. Doppelstabmatten übrig - als Betonbewehrung verwenden?

    Doppelstabmatten übrig - als Betonbewehrung verwenden?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine ungewöhnliche Frage. Ich möchte eine Bodenplatte für einen Wintergarten betonieren, mit...
  3. Fugmörtel übrig, wofür noch zu verwenden?

    Fugmörtel übrig, wofür noch zu verwenden?: Guten Tag! Vom Klinker verfugen ist noch einiges an QuickMix FM Fugmörtel silbergrau (6 Sack) übrig. In der Bucht wollte die keiner und zum...
  4. Vergussmörtel übrig, wofür verwendbar?

    Vergussmörtel übrig, wofür verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben aus einem Auftrag 11 Säcke á 25 kg Vergussmörtel V1/50 übrig. Der wird entweder kurzfristig entsorgt, weil wir sowas...
  5. Dämmung übrig - was damit am sinnvollsten tun?

    Dämmung übrig - was damit am sinnvollsten tun?: Hallo liebes Board, wir haben noch einiges an Dämmung übrig (160mm Dicke). Gedämmt ist oberste Geschossdecke und die Schrägen unter dem...