Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sockelputz "scheckig"

Diskutiere Sockelputz "scheckig" im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Dornburg
    Beruf
    Revisor
    Beiträge
    373

    Sockelputz "scheckig"

    Hallo Forum.
    Unser Neubau wurde im September (Temp. ok) außen verputzt und gestrichen, im Sockelbereich wurde ein **-Sockelputz aufgebracht, der aber erst nach Fertigstellung der Außenanlagen im nächsten Jahr gestrichen werden soll. Mir ist aufgefallen, dass der **-Sockelputz sehr fleckig aussieht, mit helleren und dunkleren Stellen. Kann jemand dazu aus dem Stehgreif was sagen, oder soll ich morgen ein Foto einstellen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sockelputz "scheckig"

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Wurde das Material evtl. portionsweise angemacht, mit etwas unterschiedlichem Wasseranteil?

    Bild wäre aber auf jeden Fall gut.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen