Außenraffstores ohne Vorbaukasten bei Klinkerbau möglich???

Diskutiere Außenraffstores ohne Vorbaukasten bei Klinkerbau möglich??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir möchten im EG Außenraffstores haben und die bitte ohne die unschönen Kästen. Unser Haus soll verklinkert werden und laut unserer...

  1. #1 Norddeutsche, 19.11.2009
    Norddeutsche

    Norddeutsche

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo!

    Wir möchten im EG Außenraffstores haben und die bitte ohne die unschönen Kästen. Unser Haus soll verklinkert werden und laut unserer Baufirma geht dies dann nicht. Damit wollen wir uns nicht ganz zufrieden geben, da wir dieses andauernd auf Bildern und in Realität sehen. Wir sind jetzt auf die Firma Roma gestoßen, die diese auch anbietet. Perfecta hat sie anscheinend nicht mehr im Programm. Kennt ihr noch andere Firmen, die Aufsatz-Raffstores für Klinkerbauten herstellen??? Wir sind langsam ratlos und möchten uns mit den Kästen nicht einfach abfinden und sollen unserer Baufirma jetzt quasi den Gegenbeweis liefern, dass das doch möglich ist :wow

    Vielen Dank für eure Antworten!!!:28:
     
  2. #2 Pelztier, 20.11.2009
    Pelztier

    Pelztier

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Trier
    schau mal bei Warema, gibts auch noch von anderen Herstellern
     
Thema:

Außenraffstores ohne Vorbaukasten bei Klinkerbau möglich???

Die Seite wird geladen...

Außenraffstores ohne Vorbaukasten bei Klinkerbau möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Mängel bei Einbau einer HST, Fenstern und Außenraffstoren - Fragen dazu

    Diverse Mängel bei Einbau einer HST, Fenstern und Außenraffstoren - Fragen dazu: Hallo liebes Forum, wir haben bei unserem Altbau, nachträglich gedämmt mit WDVS, uns entschieden zur Gartenseite 2 Fenster und 1...
  2. Raffstore - Qualitätsunterschiede

    Raffstore - Qualitätsunterschiede: Komplett gelöscht. Gem. Nutzungsbedingungen gibt's hier keine Produktbesprechungen.
  3. Außenraffstores in Mauernische oder auf Fassade?

    Außenraffstores in Mauernische oder auf Fassade?: Hallo, ich möchte gerne zwei Fenster mit Außenraffstores austatten. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Raffstores in die Mauernische...
  4. Außenraffstore (XXXX)

    Außenraffstore (XXXX): Hallo, alle Fenster in unserem Haus sind mit Außenraffstore (80mm Lamellen, versch. Höhen, elektisch betrieben) ausgestattet. In der...
  5. Aussenraffstores - Blickdicht?

    Aussenraffstores - Blickdicht?: Guten Morgen, wir sind derzeit mit unserem Fensterbauer in der Diskussion bzgl. der Aussenraffstores von Roma, Modulo E. Wie ihr auf den...