Ergebnis 1 bis 2 von 2

Haltbarkeit Fliesspachtel ??

Diskutiere Haltbarkeit Fliesspachtel ?? im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    France
    Beruf
    Informatik
    Beiträge
    200

    Haltbarkeit Fliesspachtel ??

    Hallo,

    ich bräuchte Morgen nur ca 7 kilo Fliesspachtel. Jetzt habe ich noch welchen in der Garage, Herstellungsdatum NOV 2008, Sack ist angebrochen.

    Sieht aber nicht verklumpt aus oder so.

    Hersteller sagt: 6 Monate ab Herstellungsdatum.
    Kann ich den noch nehmen oder ist der trotzdem kaputt ? Und wie äussert sich ein "kaputter" ?

    Grüsse
    Dirk
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Haltbarkeit Fliesspachtel ??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von operis
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Am Stadtrand von Berlin
    Beruf
    Fliesenleger
    Beiträge
    2,126
    Der sollte noch gehen, solange er keine Feuchtigkeit gezogen hat. Einfach mal rein fassen, ob Klumpen vorhanden sind. Wenn ja, dann weg wenn nein, probieren.


    Grüße operis
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen