Rotex Monopex oder Zewotherm?

Diskutiere Rotex Monopex oder Zewotherm? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle Bauexperten :winken hat jemand Erfahrung mit diesen Anbietern im Bereich FBH?

  1. #1 olipaul12, 20.11.2009
    olipaul12

    olipaul12

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mode-Designerin
    Ort:
    Holzwickede
    Hallo an alle Bauexperten :winken

    hat jemand Erfahrung mit diesen Anbietern im Bereich FBH?
     
  2. #2 Shai Hulud, 21.11.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Lies doch mal hier, da hat sich schonmal jemand nach XXX-Fußbodenheizungen erkundigt.
     
Thema: Rotex Monopex oder Zewotherm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zewotherm erfahrung

    ,
  2. zewotherm wärmepumpe erfahrung

    ,
  3. zewotherm fußbodenheizung erfahrungen

    ,
  4. erfahrung zewotherm
Die Seite wird geladen...

Rotex Monopex oder Zewotherm? - Ähnliche Themen

  1. Rotex Wärmepumpe Fehlermeldung 9038

    Rotex Wärmepumpe Fehlermeldung 9038: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Rotex Wärmepumpe HPSU Compact 508. Bj2013. Die hat die Fehlermeldung 9038, kältemittelverlust,...
  2. Rotex Highcube 1500 - "Verschlussschrauben" gesucht

    Rotex Highcube 1500 - "Verschlussschrauben" gesucht: Hallo, bin neu hier und bräuchte eure Hilfe... ich habe einen gereinigten Heizöltank welchen ich als Wassertank benutzen möchte... ich...
  3. Rotex HPSU Compact Einstellungen?

    Rotex HPSU Compact Einstellungen?: Guten Abend zusammen, mein Name ist Steven und ich bin neu hier ;) ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gesund überstanden. Ich habe mal ein...
  4. Rotex GW26 T (Gasbrennwerttherme): Sicherheitstemperaturbegrenzer löst aus

    Rotex GW26 T (Gasbrennwerttherme): Sicherheitstemperaturbegrenzer löst aus: Zwar nicht jetzt, aber bei Minusgraden, passiert es, dass bei der Rotex-Anlage der STB (Sicherheitstemperaturbegrenzer) auslöst und damit die...
  5. Hilfe mit Rotex HPSU Compact 508

    Hilfe mit Rotex HPSU Compact 508: Hallo zusammen, wohnen seit Juli in unserem Neubau. KFW 55 mit der Rotex HPSU Compact 508 mit 8KW Außengerät. Zu heizen sind es ca. 170 qm. In 3...