Durchbruch zur Straße

Diskutiere Durchbruch zur Straße im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo! Ohje jetzt weiß ich nicht ob das das richtige Forum ist. Ich habe folgendes Problem, ich möchte den alten Gewölbekellereingang zur Straße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Astaroth, 22.11.2009
    Astaroth

    Astaroth

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    KOBLENZ
    Hallo!
    Ohje jetzt weiß ich nicht ob das das richtige Forum ist.
    Ich habe folgendes Problem, ich möchte den alten Gewölbekellereingang zur Straße hin wieder öffnen, egal wie und was ich dafür verändern muss.
    Kann mir jemand sagen wie das am besten klappen kann ?
    Im Anhang die wichtigen Bilder.

    http://img684.imageshack.us/img684/1589/ausgang1.jpg

    http://img4.imageshack.us/img4/429/ausgang2.jpg[/IMG

    viele Grüße
    Asta:winken
     
  2. #2 Shai Hulud, 22.11.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hallo Astaroth,

    bitte die Frage nur einmal stellen, sonst kommen die Antworten durcheinander.

    Bitte hier antworten.
     
  3. #3 Baufuchs, 22.11.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ich

    mach dann mal hier zu.
     
Thema:

Durchbruch zur Straße

Die Seite wird geladen...

Durchbruch zur Straße - Ähnliche Themen

  1. Durchbruch Abwasserrohr/Bodenplatte

    Durchbruch Abwasserrohr/Bodenplatte: Hallo in die Runde, nach den starken Regenfällen im Dezember ist bei uns Wasser ins Haus (kein Keller) gelaufen. Als Ursache wurde aufsteigendes...
  2. Durchbruch zwischen zwei Gebäuden

    Durchbruch zwischen zwei Gebäuden: Im Keller sollen zwei nebeneinander liegende Gebäudeteile miteinander verbunden werden. Die beiden Keller wurden mit Abstand von 30 Jahren vor 50,...
  3. Verschließen von Durchbrüchen bei Versorgungsschächten?

    Verschließen von Durchbrüchen bei Versorgungsschächten?: Hallo liebes BauExperten-Forum, wir haben bei unserer Sanierung eines Reihenhauses neue Versorgungsschächte anlegen müssen (siehe Foto). Diese...
  4. Durchbruch EFH 1955

    Durchbruch EFH 1955: Hallo , ich plane einen Durchbruch von Küche zum Wohnzimmer, 2 Statiker später bin ich Immernoch unsicher. Die Küche ist unterkellert das...
  5. Durchbruch zur Straße

    Durchbruch zur Straße: Hallo! Ohje jetzt weiß ich nicht ob das das richtige Forum ist. Ich habe folgendes Problem, ich möchte den alten Gewölbekellereingang zur Straße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.