Abstand Schaltafel Betondecke

Diskutiere Abstand Schaltafel Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Tja, da rächt sich nun die Verwendung des billigen Malerkrepp! Ein vernünftiges Maurerband wäre mit einem Handgriff entfernt. Wie soll den die...

  1. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @Julius, man kann von glück reden das es nur malerkrepp ist, andere klebebänder hätte man nach ein jahr nicht mehr entfernen können.
    Was ist maurerband?
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    das gelbe oder weisse pvc-band?
    unwägbare eigenschaften .. von selbstlösend bis bombenfest.
     
  3. #43 gunther1948, 07.11.2010
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    erfindung vom julius zum patent angemeldet -- ist eine unterart von isolierband-- halt nur mit ner kelle drauf.
    duckwesch

    gruss aus de pfalz
     
Thema: Abstand Schaltafel Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltafel decke bauen

    ,
  2. Schaltafel Decke betonieren

    ,
  3. abstände bei Notunterstützungen von Betondecken

    ,
  4. schaltafeln für betondecke,
  5. Betondecke geschalt . Spris Abstand
Die Seite wird geladen...

Abstand Schaltafel Betondecke - Ähnliche Themen

  1. Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion

    Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion: Hallo, wir werden eine Decke mit Gipsfaserplatten (Rigidur H) abhängen. Wir finden keine Anleitung wo zu finden ist, wie dort die Abstände bei...
  2. Sockelfliesen Abstand zur Wand

    Sockelfliesen Abstand zur Wand: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Sockelfliesen, die entlang der Wand gesetzt werden. Gibt es Vorgaben, wie groß der Abstand zwischen...
  3. Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster

    Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster: Hallo zusammen, im u. g. Grundrissausschnitt habe ich die Position des KWL Geräts inkl. dem kombinierten Außen-/Fortluftelement Junkers Bosch...
  4. Abstands- und Abstandsflächenübernahme

    Abstands- und Abstandsflächenübernahme: Hallo liebe Leute, ich habe eine Überdachung geplant, aber leider hält die geplante Überdachung die erforderliche Abstands- und Abstandsflächen...
  5. Abstand Abgasleitung

    Abstand Abgasleitung: Hallo, der Schornsteinfeger hat bei der Abnahme meiner Pellets Heizung beanstandet das der Pelletfeeder (Plastikrohr, brennbar) zu dicht unter der...