Hochbeet mit Granitbruchsteinen

Diskutiere Hochbeet mit Granitbruchsteinen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , ich beabsichtige ein Hochbeet mit Granitbruchsteinen anzulegen. Was sollte ich für 'nen Mörtel verwenden. Gibt es was Spezielles für...

  1. #1 Gardener, 29.04.2004
    Gardener

    Gardener Gast

    Hallo ,
    ich beabsichtige ein Hochbeet mit Granitbruchsteinen anzulegen.
    Was sollte ich für 'nen Mörtel verwenden. Gibt es was Spezielles für Granit, oder ist B25 Estrichbeton das Beste für.
    Immerhin ist es ja von der Innenseite her permanent feucht und von der Aussenseite her trocken.
    Danke
    Ralph
     
Thema:

Hochbeet mit Granitbruchsteinen

Die Seite wird geladen...

Hochbeet mit Granitbruchsteinen - Ähnliche Themen

  1. Hochbeet aus Betonzaun Elementen

    Hochbeet aus Betonzaun Elementen: Z. Zt. plane ich einige Hochbeete (In Summe 16m x 0,8m x 0,8m) direkt an einer Mauer und einer Grundstücksgrenze als „Zaun“. Meine Idee ist, die...
  2. Hochbeet Innen abdichten etc.?

    Hochbeet Innen abdichten etc.?: Hallo Zusammen, ich habe mein Hochbeet soweit erst einmal fertig und habe noch paar Fragen offen. 1. Soll ich zusätzlich zur Noppenbahn noch...
  3. Hochbeet aus Klinker

    Hochbeet aus Klinker: Hallo Zusammen, ich möchte auf dem angefertigtem Fundament ein Hochbeet aus Klinker (siehe in der unter rechten Ecke auf dem Foto) bauen. Das...
  4. Gartenmauer für Hochbeet (60cm) Montagekleber oder Fliesenkleber

    Gartenmauer für Hochbeet (60cm) Montagekleber oder Fliesenkleber: Hallo Experten, ich bin gerade bei der Erstellung einer Hochbeetkombination im Garten: 6 Tröge verschachtelt insgesamt ca 30m Mauer Mauerhöhe...
  5. Worauf stell ich das (Holz-)Hochbeet?

    Worauf stell ich das (Holz-)Hochbeet?: Hallo, ich habe mir 3 Hochbeete aus Holz gekauft. So sehen sie etwa aus: [ATTACH] Momentan bin ich fleißig am streichen, bevor mein Mann sie...