Heizkörper gluckert, was tun?

Diskutiere Heizkörper gluckert, was tun? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; ... bei anderen ist so ein Heizkörper auch schon einmal aus den Haltern gesprungen und die Anschlüsse sind abgeknickt. Also nicht nachmachen :mauer

  1. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    ... bei anderen ist so ein Heizkörper auch schon einmal aus den Haltern gesprungen und die Anschlüsse sind abgeknickt. Also nicht nachmachen :mauer
     
Thema: Heizkörper gluckert, was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizkörper gluckert

Die Seite wird geladen...

Heizkörper gluckert, was tun? - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt

    Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt: Hallo, um die alten Fliesen im Badezimmer entfernen zu können, musste ich ein Heizkorper (etwa 1 m2) entfernen. Die Ventile waren unten und das...
  2. Welche Heizkörper sind das?

    Welche Heizkörper sind das?: Hallo, guten Tag, ich würde gerne wissen, welche Heizkörper bei mir im Haus verbaut sind. Leider ist kein Herstellerschild vorhanden, die Suche...
  3. FBH im EG/OG mit Heizkörpern im DG kombinieren

    FBH im EG/OG mit Heizkörpern im DG kombinieren: Hallo, wir sind aktuell bei der Sanierung unseres Hauses (BJ1978) und haben im EG und OG den Estrich entfernt, um eine FBH nachzurüsten. Die alte...
  4. Undichtigkeit an Handtuch Heizkörper reparieren

    Undichtigkeit an Handtuch Heizkörper reparieren: Hallo Ist es möglich, ein kleines Loch am oben genannten Heizkörper zu reparieren? Chavove
  5. Heizkörper gluckert, aber keine Luft drin

    Heizkörper gluckert, aber keine Luft drin: Hi Experten, seit nunmehr einem Jahr habe ich folgendes Problem. Ein einziger Heizkörper (Alu-Heizkörper) eingebaut ca. 1974 gluckert...