Mahagoni-Treppe aufarbeiten

Diskutiere Mahagoni-Treppe aufarbeiten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo suche etwas um eine mahagoni-Treppe aufzuarbeiten (Kratzer entfernen, farbe kräftiger) und auch für Türen in der selben Farbe.

  1. #1 Hansisolo, 24.11.2009
    Hansisolo

    Hansisolo Gast

    Hallo suche etwas um eine mahagoni-Treppe aufzuarbeiten (Kratzer entfernen, farbe kräftiger) und auch für Türen in der selben Farbe.
     
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Schleifpapier,Schleifmaschine,Farbenfachhandel.
     
Thema: Mahagoni-Treppe aufarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mahagoni treppe aufarbeiten

    ,
  2. mahagoni treppenstufen aufarbeiten

    ,
  3. treppe mahagoni aufarbeiten

Die Seite wird geladen...

Mahagoni-Treppe aufarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  2. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  3. biete 2 Mahagoni Rundbögen

    2 Mahagoni Rundbögen: Zum Selbstausbau in 21465 Reinbek bei Hamburg. Auch mit Fenster, falls gewünscht. 85 EUR pro Stück [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Innentüren Mahagonie wieder auf Vordermann bringen?

    Innentüren Mahagonie wieder auf Vordermann bringen?: Hallo, nachdem neue Türen incl. Zargen einfach zu teuer sind *heul frage ich mich nun wie ich diese Mahagonietüren (furniert?) wieder...