Forumsfrage

Diskutiere Forumsfrage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wie kann ich eigentlich meien Berufsangabe hier ändern ? (und warum stimmen die Statistiken nicht ?)

  1. #1 stefanSmi, 27.11.2009
    stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen
    wie kann ich eigentlich meien Berufsangabe hier ändern ?
    (und warum stimmen die Statistiken nicht ?)
     
  2. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    Du kannst den Beruf nicht aendern, muss der Admin machen-PN
     
  3. #3 Shai Hulud, 27.11.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hallo Stefan,

    den Berufswunsch bitte per PN an Josef.

    Was stimmt denn nicht mit den Statistiken, kannst du das Problem bitte noch etwas genauer definieren?
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ja, "wünsch Dir was" :mega_lol:

    Wir hätten zur Auswahl:
    Architekt, Bauingenieur, Hausfrau, Kabelaffe, BWLer......und auch Maschinenbauer (aber den will keiner :mega_lol::mega_lol: )
    Ingo, nicht böse sein. :D

    Das würde mich auch interessieren.

    Gruß
    Ralf
     
  5. #5 Shai Hulud, 27.11.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hallo Ralf,

    psst, bin doch ingognito hier. Bin natürlich nicht böse, ich empfinde meinen Beruf als anständig und ehrenwert. Es liegt ja wohl an den Bauleuten, wenn sie manchmal mit uns Maschinenbauern Probleme haben, oder? :D :winken
     
  6. #6 wasweissich, 27.11.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich ja garnicht mehr........(problemr mit maschinenbauern) :bounce:
     
  7. #7 Jürgen Jung, 27.11.2009
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    die "Maschbauer" waren diejenigen, die in den gemeinsamen Vorlesungen immer ganz vorn gesessen haben mir ihrem Zahlenschlosskoffer :mega_lol::mega_lol:


    *duck und wech*
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    und die immer zu spät in die Mensa kamen weil sie mit dem Prof. noch etwas "diskutieren" mussten. :mega_lol:

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Forumsfrage