Infos zu Dachausbau

Diskutiere Infos zu Dachausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, habt Ihr Links zu Dachausbau-Tipps (Satteldach/Kehlbalken) in pdf oder anderen Files? Das DG - ca. 30qm Bodenfläche, ca. 19qm...

  1. #1 audipower19, 29.11.2009
    audipower19

    audipower19

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    habt Ihr Links zu Dachausbau-Tipps (Satteldach/Kehlbalken) in pdf oder anderen Files?

    Das DG - ca. 30qm Bodenfläche, ca. 19qm Wohnfläche - soll im Büro ausgebaut werden.

    Danke und Grüße audipower19
     
  2. #2 Gast943916, 30.11.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    als Modell???
     
  3. cris12

    cris12

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    Augsburg
    Link

    hier mal ein ganz interresanter link
    ansonsten hilft google ungemein
     
Thema:

Infos zu Dachausbau

Die Seite wird geladen...

Infos zu Dachausbau - Ähnliche Themen

  1. WLG Infos Baumaterial

    WLG Infos Baumaterial: Wärmeleitfähigkeit von Baumaterial Vielleicht für den einen oder anderen interessant scheint mir deutlich mehr als im u-wert Rechner drin zu...
  2. MFH Sanierung BJ 1960 - Tipps und Infos

    MFH Sanierung BJ 1960 - Tipps und Infos: Hallo zusammen, ich möchte in naher Zukunft ein MFH BJ1960 teilsanieren und habe diesbezüglich kaum bis wenig Erfahrung mit den meisten...
  3. Bitte Infos zu Fenstern. U Wert etc anhand Stempel

    Bitte Infos zu Fenstern. U Wert etc anhand Stempel: Hallo, kann mir bitte Jemand weiterhelfen welchen U Wert, Scheibenaufbai (Dicken) bzw. Schallschutzwert diese Fenster haben? Ich habe nach dem...
  4. Ausbau Scheune und Infos zur Balkenbelastung

    Ausbau Scheune und Infos zur Balkenbelastung: Hallo zusammen; Das nächste Projekt steht an....vielleicht :) Bei unserem Gesamtobjekt handelt es sich um einen kleinen Vierseitenhof im...
  5. Hilsur aus Bad Oeynhausen - Infos gesucht

    Hilsur aus Bad Oeynhausen - Infos gesucht: Liebes Forum, auf die Gefahr hin, nicht die richtige Stelle im Forum ausgewählt zu haben, möchte ich gerne um spezifische historische...