Garage vor Putz?

Diskutiere Garage vor Putz? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann man die Garagentore einbauen, auch wenn noch nicht verputzt ist? An der Decke wird nichts verputzt.... Viele Grüße

  1. FRAD

    FRAD

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hallo,

    kann man die Garagentore einbauen, auch wenn noch nicht verputzt ist? An der Decke wird nichts verputzt....

    Viele Grüße
     
  2. howa

    howa

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Niederbayern
    Das kommt auf des Garagentor an! Mit dem Hersteller des Garagentors abklären.
    Mein Hörmann sektionaltor wird zum Beispiel nach dem Putzen montiert.
     
Thema: Garage vor Putz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues garagentor verputzen

    ,
  2. wann kann man garagentor bei neubau einbauen

    ,
  3. garagentor neubau wann einbauen

Die Seite wird geladen...

Garage vor Putz? - Ähnliche Themen

  1. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  2. Putz in Garage abgebröckelt

    Putz in Garage abgebröckelt: Hallo zusammen, in unserer Garage ist mir neulich aufgefallen, dass der Putz aufgeplatzt war und Salzablagerungen schon oberflächlich zu sehen...
  3. Garage Putz und Boden

    Garage Putz und Boden: Hallo Im zuge Umbau und Sanierungsarbeiten bin ich jetzt in der Garage angelangt. Demnächst wird ein neues Tor (Sondermass usw.) eingebaut. Das...
  4. Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz

    Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz: Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe eine unbeheizte Garage, die von Innen bisher nicht verputzt ist. Die Garage ist aus...
  5. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

    Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...