Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wandleuchte mit 2 Funktionen

Diskutiere Wandleuchte mit 2 Funktionen im Forum Elektro 2 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beruf
    Dipl.-Ing.
    Beiträge
    1,971

    Frage Wandleuchte mit 2 Funktionen

    Ich suche für den Wohnbereich eine Wandleuchte mit 2 Funktionen. D.h., einmal als Hintergrundbeleuchtung und einmal als vernünftige Raumbeleuchtung, mit satiniertem Glas u./o. LED u./o. Fernbedienung.

    Habe bislang nur eine Lampe gefunden die obiges mit integrierter Steuerung realisiert haben. Mit einem Schalter wird sowohl die "kleine", als auch die "grosse" Lampe EIN-/AUS-geschaltet. Schaltet man innerhalb von 1-2 s die Lampe nochmals AUS, dann wieder AN, wechselt die Lampe. Diese gefällt mir vom Design aber nicht.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wandleuchte mit 2 Funktionen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren