Thread verschwunden...

Diskutiere Thread verschwunden... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... vermutlich hat die Forensoftware Bugs. Sollte mal ein Admin untersuchen.

  1. #1 greentux, 01.12.2009
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    ... vermutlich hat die Forensoftware Bugs. Sollte mal ein Admin untersuchen.
     
  2. gast3

    gast3 Gast

    wenn ein Thread verschwindet, hat dies in der Regel einen guten Grund :D

    wer, wann weg ?
     
  3. #3 greentux, 01.12.2009
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    ja hatte ich auch schon gedacht. zensur kann ich mir hier aber gar nicht vorstellen. ich mein, das hatten wir vor 89 bei uns zur genüge.
    am wahrscheinlichsten wirds sein, das das zufällig aus versehen passierte.
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    worum ging´s?

    "verbotene" namen?
    "wer kennt xy?"

    wenn sowas, dann ... pfffft ;)
     
  5. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Solche Aussagen ohne konkrete Information werden immer ergebnislos bleiben.

    Das wäre die selbe Aussage wie. "In meinem Haus ist es kalt. Hat wohl die Baufirma Mist gemacht."

    Also bitte genaue Angaben über Probleme, am besten per PN, dann dann kann am schnellsten reagiert werden. Alles andere wird nach ein Paar Tagen entfernt.
    Übrigens hat das beachten und umsetzen von rechtlichen Bestimmungen die es auch im Internet gibt und näher in unseren NUB´s definiert sind, nichts mit Zensur zu tun.
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    ich wurde per Fax aufgefordert dessen Namen sowie dessen
    Beiträge zu löschen ... teilweise bin ich dem bereits nachgekommen,
    den Rest muss ich erledigen wenn ich Zeit dafür finde (!)
     
  7. #7 greentux, 01.12.2009
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    ahja, na dann ist doch alles palletti.
    kann nun wirklich zu.
     
Thema:

Thread verschwunden...

Die Seite wird geladen...

Thread verschwunden... - Ähnliche Themen

  1. Threads geschlossen

    Threads geschlossen: Weiß jemand, weshalb reihenweise Threads geschlossen wurden? Ist das Absicht?
  2. Der Thread:"Muss die Dämmung komplett erneuert werden?" wurde geschlossen. Warum?

    Der Thread:"Muss die Dämmung komplett erneuert werden?" wurde geschlossen. Warum?: Der obige Thread wurde kommentarlos geschlossen. Man möge mir bitte den Grund mitteilen. Habe ich gegen die Nutzungsbedingungen verstossen?...
  3. Garten Gerätehaus Fundament 100ster Thread

    Garten Gerätehaus Fundament 100ster Thread: Hallo brauche eure :bef1013: ich habe vor ein Garten Gerätehaus zu bauen. 3x3mx2,5 Satteldach. Das Haus soll ein Holzständer sein mit Bretter...
  4. suche einen alten Thread: EFH Entwürfe von Architekten hier im Forum

    suche einen alten Thread: EFH Entwürfe von Architekten hier im Forum: Hallo, vor einiger Zeit hatten hier mal zwei oder drei Architekten gut durchdachte Entwürfe für Einfamilienhäuser vorgestellt. Ich finde den...
  5. Was ist mit meinem Thread ?

    Was ist mit meinem Thread ?: Was ist das denn für eine Verschiebung ins Off?