Ergebnis 1 bis 5 von 5

Probleme mit Dateianhängen

Diskutiere Probleme mit Dateianhängen im Forum Übungsraum auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Burgwedel
    Beruf
    Einkäufer
    Beiträge
    83

    Probleme mit Dateianhängen

    Hallo,

    ich würde gern mein handgeschnitzten Entwurf mit Euch besprechen und verurteilen...nur ich kann keine Dokumente anhängen. Egal welches Dok. ich auswähle, es ist immer über der Größe die mir zur Verfügung steht....
    Als ob mir überhaupt kein Platz hier zugeteilt wurden ist um Doks anzuhängen...


    HILFE !!

    Bin ich zu doof oder watt??
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Probleme mit Dateianhängen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Bonn
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    202
    Lade es doch irgendwo hoch und verlinke dann.
    Bis hier jedoch völlig im falschen Unterforum.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Siggi
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    im Internet oder Hamburg :o)
    Beruf
    Freelancer
    Benutzertitelzusatz
    Design und Programmierung
    Beiträge
    1,509
    Ich benötige eine genaue Fehlerbeschreibung da ich sonst wenig machen.
    Beim nächstenmal bitte darauf achten wo der Beitrag erstellt wird. Die Rubriken sollen das ganze übersichtlich machen. Ein falscher Eintrag bewirkt keine beschleunigte Abarbeitung.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Burgwedel
    Beruf
    Einkäufer
    Beiträge
    83
    Hallo....

    eigentlich wie schon beschrieben, kann ich kein Dokument oder Bild hochladen.
    Z.B. möchte ich ein Word.doc (600Kb) hochladen was innerhalb der Parameter liegt, ich bekomme die Fehlermeldung das mein Doc. den maximalen zur Verfügung gestellten Platz mit 600Kb übersteigt. Gleiche Fehlermeldung auch wenn das Doc. nur 50Kb groß ist.

    Ich habe bis heute noch nie ein Dokument hochgeladen, es scheint als ob ich gar kein Platz zugeteilt bekommen habe...

    Hier die genaue Fehlerbeschreibung: (mein Dok. ist nur 26,3 KB groß gewesen)
    Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 26.3 KB überschritten werden.

    Das ich das Leider in der falschen Rubrik eingestellt habe, tut mir Leid. Habe mich schon selbst gewundert wie ich dort hingekommen bin. Sorry!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Avatar von Siggi
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    im Internet oder Hamburg :o)
    Beruf
    Freelancer
    Benutzertitelzusatz
    Design und Programmierung
    Beiträge
    1,509
    Das Problem ist nun behoben. Hier lag leider ein kleiner Datenbankfehler mit großer Auswirkung vor. Es betraf auch nur einige Nutzerprofile.

    Der Fehler ist nicht wie behauptet wurde seid längerem vorhanden. Wenn bestimmte User etwas nicht hochladen können, hat dieses oft mit den rechten der Usergruppe etwas zu tun.

    Beispiel:
    Ein User der sein Registrierung nicht per Mailinformation bestätigt, hat zwar das recht zu schreiben aber nicht Dateianhänge hoch zu laden.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen