Probleme mit Dateianhängen

Diskutiere Probleme mit Dateianhängen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würde gern mein handgeschnitzten Entwurf mit Euch besprechen und verurteilen...nur ich kann keine Dokumente anhängen. Egal welches...

  1. #1 mcrocket, 27.11.2009
    mcrocket

    mcrocket

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einkäufer
    Ort:
    Burgwedel
    Hallo,

    ich würde gern mein handgeschnitzten Entwurf mit Euch besprechen und verurteilen...nur ich kann keine Dokumente anhängen. Egal welches Dok. ich auswähle, es ist immer über der Größe die mir zur Verfügung steht....
    Als ob mir überhaupt kein Platz hier zugeteilt wurden ist um Doks anzuhängen...


    HILFE !!

    Bin ich zu doof oder watt??
     
  2. Tobi82

    Tobi82

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bonn
    Lade es doch irgendwo hoch und verlinke dann.
    Bis hier jedoch völlig im falschen Unterforum.
     
  3. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Ich benötige eine genaue Fehlerbeschreibung da ich sonst wenig machen.
    Beim nächstenmal bitte darauf achten wo der Beitrag erstellt wird. Die Rubriken sollen das ganze übersichtlich machen. Ein falscher Eintrag bewirkt keine beschleunigte Abarbeitung.
     
  4. #4 mcrocket, 30.11.2009
    mcrocket

    mcrocket

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einkäufer
    Ort:
    Burgwedel
    Hallo....

    eigentlich wie schon beschrieben, kann ich kein Dokument oder Bild hochladen.
    Z.B. möchte ich ein Word.doc (600Kb) hochladen was innerhalb der Parameter liegt, ich bekomme die Fehlermeldung das mein Doc. den maximalen zur Verfügung gestellten Platz mit 600Kb übersteigt. Gleiche Fehlermeldung auch wenn das Doc. nur 50Kb groß ist.

    Ich habe bis heute noch nie ein Dokument hochgeladen, es scheint als ob ich gar kein Platz zugeteilt bekommen habe...

    Hier die genaue Fehlerbeschreibung: (mein Dok. ist nur 26,3 KB groß gewesen)
    Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 26.3 KB überschritten werden.

    Das ich das Leider in der falschen Rubrik eingestellt habe, tut mir Leid. Habe mich schon selbst gewundert wie ich dort hingekommen bin. Sorry!
     
  5. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Das Problem ist nun behoben. Hier lag leider ein kleiner Datenbankfehler mit großer Auswirkung vor. Es betraf auch nur einige Nutzerprofile.

    Der Fehler ist nicht wie behauptet wurde seid längerem vorhanden. Wenn bestimmte User etwas nicht hochladen können, hat dieses oft mit den rechten der Usergruppe etwas zu tun.

    Beispiel:
    Ein User der sein Registrierung nicht per Mailinformation bestätigt, hat zwar das recht zu schreiben aber nicht Dateianhänge hoch zu laden.
     
Thema:

Probleme mit Dateianhängen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dateianhängen - Ähnliche Themen

  1. Fassadendämmung oder Dach Probleme

    Fassadendämmung oder Dach Probleme: Hallo, Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Läuft da etwas Regenwasser hinter die Hausdämmung, oder sind nur Dachschindeln verschoben.
  2. Remeha eco w21 - Probleme hoffentlich gelöst

    Remeha eco w21 - Probleme hoffentlich gelöst: Hallo zusammen, Wollte kurz noch über meine Probleme mit meiner Remeha w21 eco schreiben...hatte jetzt ein paar Sachen, die hoffentlich gelöst...
  3. Wie schwerwiegend sind die Probleme mit dem Dach?

    Wie schwerwiegend sind die Probleme mit dem Dach?: Liebe Mitglieder des Bauforums, ich bin kein Bauexperte und handwerklich nicht begabt. Deshalb wende ich mich mit einigen Fragen an Sie. Meine...
  4. Probleme mit Sockel vor Garage

    Probleme mit Sockel vor Garage: Unsere Garage selbst ist eigentlich innen soweit fertig. Die Zufahrt zur Garage an unserem Neubau gestaltet sich aber leider schwieriger als...
  5. Probleme mit dem Finanzamt-Bauauftrag wird nicht weiter ausgeführt

    Probleme mit dem Finanzamt-Bauauftrag wird nicht weiter ausgeführt: Hallo, wir haben anhand eines Angebotes einen Bauauftrag am 22.5.23 vergeben. Dieser erfolgte formlos per Mail. Der Bauunternehmer ist schon...