Vom Wandel im Hausbau

Diskutiere Vom Wandel im Hausbau im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; boahhh. tollll. das ist ja tiefschürfender investigationsjournalismus geworden :D jedes problem wird analysiert, kein noch so schlauer spruch...

  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    boahhh. tollll.
    das ist ja tiefschürfender investigationsjournalismus geworden :D
    jedes problem wird analysiert, kein noch so schlauer spruch bleibt unreflektiert.
    das glanzlicht: "– je phantasievoller die Ideen, desto besser" - *aua*
     
  2. #22 lakra-man, 04.02.2005
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Oliver

    da wollte ich meine "Hütte" nicht dagegen tauschen und bleibe lieber in "meiner" Gegenwart ;-)

    Gruß
    Klaus

    PS: das Ganze wirkt , zumindest auf den 15 Fotos, sehr kühl. Oder sollte ich "cool" sagen?
     
  3. #23 MoRüBe, 04.02.2005
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Für mich ist das noch nicht mal...

    ... mehr Lifstyle. Da bin ich eben halt uncool und fahr in meinen Wald... :winken
     
  4. #24 C. Schwarze, 04.02.2005
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    Das Haus ist jetzt sogar in der aktuellen Baumeister B2 Ausgabe.
    Da ich es nur überflogen hatte, weiß ich nicht wer für wen Werbung macht, das Haus der Gegenwart für ein Schalterprogramm Berker1 ?, oder umgekehrt.

    http://www.sueddeutsche.de/immobilien/kaufenbauen/bildstrecke/875/46829/b/10/

    Der Link, zeigt die Treppe, von der ich damals schon ahnte, das ich weder 1 noch gar 3 davon leiden könnte.
     
Thema:

Vom Wandel im Hausbau

Die Seite wird geladen...

Vom Wandel im Hausbau - Ähnliche Themen

  1. ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus

    ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus: Für ZEIT ONLINE bin ich auf der Suche nach jemanden, der vor nicht zu langer Zeit für unter 300.000 Euro ein Haus mit der Fertigbauweise gebaut...
  2. Abstellraum für Hausbau ohne Keller: Holz, Stahl oder Beton?

    Abstellraum für Hausbau ohne Keller: Holz, Stahl oder Beton?: Hallo zusammen, wir sind dabei, ein Haus ohne Keller zu bauen und haben nur einen kleinen Abstellraum unter der Treppe vorgesehen. Draußen...
  3. Welche Services oder neue Technologie wünscht ihr euch beim Hausbau oder Renovieren?

    Welche Services oder neue Technologie wünscht ihr euch beim Hausbau oder Renovieren?: Mich würde interessieren was euch so als Technologien im Hausbau fehlt oder gefehlt hat. Bzw. auch welche Tätigkeiten ihr für nervig befunden habt...
  4. UMFRAGE HAUSBAU-KOSTEN

    UMFRAGE HAUSBAU-KOSTEN: Hallo ihr lieben Häuslebauer, Wieviel habt ihr aktuell seit Beginn der Krisenjahre ab 2020 für eure Neubauten bezahlen müssen? (bis dahin war es...
  5. Eine Rechenaufgabe im Wandel der Zeit

    Eine Rechenaufgabe im Wandel der Zeit: Realschule 1960 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,-DM. Berechne den Gewinn! . Sekundarschule...