biete Hain Betonlichtschächte 100x50x160

Diskutiere Hain Betonlichtschächte 100x50x160 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, biete mehrere gebrauchte Hain Betonlichtschächte mit den lichten Maßen: Wandabstand: 50cm Breite: 100cm Höhe: 160cm Die...

  1. Ralf S

    Ralf S

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Brannenburg
    Hallo,

    biete mehrere gebrauchte Hain Betonlichtschächte mit den lichten Maßen:
    Wandabstand: 50cm
    Breite: 100cm
    Höhe: 160cm

    Die Lichtschächte sind unten offen und inklusive Abdeckgitter.
    Sie waren 1 Jahr verbaut und müssen nun Wasserdichten weichen.

    Die Schächte wären in der Nähe von Rosenheim abzuholen.

    Gruß,
    Ralf
     
Thema:

Hain Betonlichtschächte 100x50x160

Die Seite wird geladen...

Hain Betonlichtschächte 100x50x160 - Ähnliche Themen

  1. begehbare Glasabdeckung für Betonlichtschacht?

    begehbare Glasabdeckung für Betonlichtschacht?: Wir haben ein Haus gekauft, in dem wir während der Sanierung der Hauptwohnung im Erdgeschoss die ELW im Keller (hangseitig komplett freiliegend)...
  2. Montage Betonlichtschächte nach anerkannten Regeln der Technik (Gibt es eine DIN?)

    Montage Betonlichtschächte nach anerkannten Regeln der Technik (Gibt es eine DIN?): Guten Tag, wohne jetzt 2 Jahre im Haus und habe während des Hausbaus zufällig eine Montageanleitung meiner Betonlichtschächte im Keller...
  3. DIN 4108 - Betonlichtschächte an Kelleraussenwand

    DIN 4108 - Betonlichtschächte an Kelleraussenwand: Hallo, nachdem unser Keller fertig gestellt worden ist, habe ich einen unabhängigen Gutachter beauftragt, das Ganze sich anzuschauen. Ein...
  4. betonlichtschacht 40 cm tiefe??

    betonlichtschacht 40 cm tiefe??: Hallo, kennt jemand nen Hersteller für Betonlichtschächte mit 40cm tiefe?? Hintergrund: meine Einfahrt ist recht schmal (3,3m) und auf die...
  5. Hain - Parkett und Qualität?

    Hain - Parkett und Qualität?: Sehr geehrte Forianer, wir wollten eigentlich Parkett der Firma www.hain.de verlegen lassen. Da das schon lange fest stand, haben wir uns erst...