Verlegung von Granit auf Estrich mit FBH vor Aufheizung

Diskutiere Verlegung von Granit auf Estrich mit FBH vor Aufheizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bekomme diese Woche die Schlüssel für meine Neubauwohnung mit FBH. Obwohl die FBH noch nicht aufgeheizt wurde (Heizkessel wird in 2...

  1. #1 Oliver B., 03.05.2004
    Oliver B.

    Oliver B.

    Dabei seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Wülfrath
    Hallo,

    ich bekomme diese Woche die Schlüssel für meine Neubauwohnung mit FBH. Obwohl die FBH noch nicht aufgeheizt wurde (Heizkessel wird in 2 Wochen eingebaut), möchte ich den Fußboden (Granit) bereits Anfang nächster Woche legen lassen.
    Der Estrich mit Trocknungsbeschleuniger Berloit M94 ist ca. 5 Wochen alt.

    Wer hat Erfahrungen hinsichtlich des Bodenverhaltens (Rissbildung im Granit etc.) bei einer späteren Aufheizung?

    Vorab vielen Dank

    Oliver
     
Thema:

Verlegung von Granit auf Estrich mit FBH vor Aufheizung

Die Seite wird geladen...

Verlegung von Granit auf Estrich mit FBH vor Aufheizung - Ähnliche Themen

  1. Granit-Mähkante nachträglich verlegen

    Granit-Mähkante nachträglich verlegen: Hallo, ich möchte zwischen einer bestehenden Rasenfläche und einem Heckenstreifen eine Granit-Mähkante (2,5 x 10 x 24 cm) verlegen. Wie...
  2. Granit-Terrassenplaten haben nach verlegung Flecken

    Granit-Terrassenplaten haben nach verlegung Flecken: hallo es wurde durch einen fachfirma neue granit terrassenplatten verlegt. mineral verdichtet split platten trocken ins bett verlegt hier knirsch...
  3. Granitfliesen auf problematischem Untergrund verlegen

    Granitfliesen auf problematischem Untergrund verlegen: Hallo allen Experten unter Euch! Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig Unterstützung bei meinem Bauvorhaben leisten. Ich möchte gerne für einen...
  4. Fußbodenheizung unter 3 cm dickem Granit verlegen

    Fußbodenheizung unter 3 cm dickem Granit verlegen: Hallo! Ich habe aus einem Restbestand 3 bis 3.5 cm dicken Granit erworben. Ich möchte nun im gesamten Haus Fußbodenheizung verlegen....
  5. Granit Terrassenplatten verlegen

    Granit Terrassenplatten verlegen: Hallo, Zuerst habe ich Granitsplit 2/5 mit Gefälle abgezogen. Danach verlegte ich die Granit-Terrassenplatten (Chinesischer Darang), laut...