Anbau/Neubau eines Einfamilienhauses

Diskutiere Anbau/Neubau eines Einfamilienhauses im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen. Bin quasi neu hier und wollte mal ein paar Erfahrungen von euch hören. Nachdem mein Bauantrag zweimal nicht durchgegangen ist...

  1. #1 Grummel84, 04.12.2009
    Grummel84

    Grummel84

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Emsland
    Hallo zusammen. Bin quasi neu hier und wollte mal ein paar Erfahrungen von euch hören.
    Nachdem mein Bauantrag zweimal nicht durchgegangen ist habe ich nun ein OK vom Bauamt!!!:bounce:

    Die ersten Angebote flattern nun rein und ich wollte einfach mal wissen ob die unten stehenden Preise für den Bereich Emsland ok sind.

    PS: Gehandelt habe ich noch nicht.

    Also:

    300m2 Verblendermauerwerk (NF) 40€m2 OK??? (ohne Verblender)
    280m2 PPW4-Außenwand 17,5cm 33€m2 OK???
    80m2 PPW4-Außenwand 24cm 39€m2 OK???
    270m2 Stahlbetonsohle 16cm 28€m2 OK??
    170m2 Stahlbetondecke 20cm 44€m2 OK??


    Also der Endpreis ist gut im Rahmen, dennoch kann man ja mal fragen oder?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!
     
Thema:

Anbau/Neubau eines Einfamilienhauses

Die Seite wird geladen...

Anbau/Neubau eines Einfamilienhauses - Ähnliche Themen

  1. Anbau oder Neubau

    Anbau oder Neubau: Moin zusammen, wir wollen und räumlich vergrößern. Bisher haben wir einen Anbau geplant - dazu gibt es hierzu auch schon ein Thema...
  2. Anbau oder Neubau

    Anbau oder Neubau: Hallo liebe Bauexperten bin neu hier und habe euch zufälligerweise endeckt und bin sehr froh darüber. Seit einem Jahr haben wir den Gedanken an...
  3. Anbau oder Neubau

    Anbau oder Neubau: Hallo liebe Bauexperten bin neu hier und habe euch zufälligerweise endeckt und bin sehr froh darüber. Seit einem Jahr haben wir den Gedanken an...
  4. Neubau Bauhaus - später Anbau!?

    Neubau Bauhaus - später Anbau!?: Hallo Gemeinde, wahrscheinlich haben wir mal wieder eine nicht ganz "normale" Anfrage. Wir wollen nun ein Haus bauen und überlegen gerade, wie...
  5. Abriss Anbau, Neubau Garage im Bestand

    Abriss Anbau, Neubau Garage im Bestand: Guten Tag zusammen. Erstmal zu meinem Vorhaben: (Standort rlp) Ich wohne in einem 2 FmH. Das Haus Besteht aus einem Teil von 1900, einem 2....