hausbau-finanzierung

Diskutiere hausbau-finanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, ich suche experten in sachen hausbau-finanzierung. wer hier aus dieser branche ist möchte sich doch bitte bei mir melden...

  1. theres

    theres

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    bayern
    hallo,

    ich suche experten in sachen hausbau-finanzierung. wer hier aus dieser branche ist möchte sich doch bitte bei mir melden (thrers@yahoo.de). thx
     
  2. #2 Bauherr2010, 17.12.2009
    Bauherr2010

    Bauherr2010

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbst und ständig
    Ort:
    nahe Erfurt
    ich würde mich dem gern anschließen, da ich auch gerade an einer finazierung pfeile.

    wer mir helfen möchte und ahnung im finanz-dschungel hat, bitte email an robivomobi@web.de
     
  3. #3 reisender, 18.03.2014
    reisender

    reisender

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Cunsultant
    Ort:
    Bremen
    mal ein aktueller Eintrag :)
    ich suche auch eine Finanzierung.
    Bitte Mail an ra-bau@outlook.de
     
  4. Torian

    Torian

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Rutesheim
    Schreibt eure Daten einfach bei finanz-forum.de in den Baufi-Bereich, da bekommt ihr garantiert zig Angebote von den vielen Maklern die dort schreiben. Es nervt auch niemand mit mahnenden Worten w.g. wenig EK oder ähnlichem, dort ist jede Finanzierung machbar. *ironie aus*
     
Thema:

hausbau-finanzierung

Die Seite wird geladen...

hausbau-finanzierung - Ähnliche Themen

  1. Finanzierung: Eigentumsverhältnisse bei Hausbau mit unverheirateter Partnerin

    Finanzierung: Eigentumsverhältnisse bei Hausbau mit unverheirateter Partnerin: Guten Tag zusammen, in etwa 2 Jahren wird bei uns ein neues Baugebiet erschlossen. Mit meinen nun 25 Jahren möchte ich dann gerne die Chance...
  2. Hausbau mit angemessener Finanzierung

    Hausbau mit angemessener Finanzierung: Hallo Zusammen, Meine zukünftige Frau und ich wollen dieses jahr noch ein Grundstück kaufen und nächstes Jahr damit beginnen ein Eigenheim zu...
  3. Finanzierung Grundstück - Hausbau etwas später?!

    Finanzierung Grundstück - Hausbau etwas später?!: Hallo zusammen, zu unserer Situation: wir sind eine 4-köpfige Familie mit einem Einkommen von 3400€ (inkl. Kindergeld). Das Einkommen ist...
  4. Bitte um Hilfe Projekt Hausbau/Finanzierung

    Bitte um Hilfe Projekt Hausbau/Finanzierung: Hallo liebe Experten, nun möchte ich auch mal mein Anliegen vortragen, in der Hoffnung auf kompetente Hilfe :) Meine Partnerin und ich möchten uns...
  5. Verwendungsnachweis-Labo

    Verwendungsnachweis-Labo: Hallo zusammen, wir finanzieren unser Eigenheim, mit Bankkredit und Labokredit. Wir stellen das Haus eigentlich fast zu 90% selbst hin, also...