Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beruf
    IT-Spezi
    Beiträge
    147

    Buderus-Parameter Gebäudeart -Was macht der?

    Hallo,

    meine Buderus-Heizung bietet mir im Servicemenü für die Gebäudeart folgende Einstellmöglichkeiten: leicht, mittel und schwer

    Was bewirken die unterschiedlichen Einstellungen, insbesondere bei Klimaänderung( Temperaturwechsel von kalt auf relativ warm und von warm auf kalt)? Gibts es da irgendwo was zum veranschaulichen? Danke Euch!

    Gruß Mark
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Buderus-Parameter Gebäudeart -Was macht der?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beruf
    Ing.
    Beiträge
    5,102
    Leicht = Baracke: Es soll um 7.00 warm sein und die Heizung fängt um 6.45 an volle Pulle zu powern.
    Schwer = Ritterburg: Es soll um 7.00 warm sein und die Heizung fängt schon um 4.00 an zu heizen, schaltet aber auch 3 Stunden vor der Nachtruhe schon wieder runter.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen