Buderus-Parameter Gebäudeart -Was macht der?

Diskutiere Buderus-Parameter Gebäudeart -Was macht der? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, meine Buderus-Heizung bietet mir im Servicemenü für die Gebäudeart folgende Einstellmöglichkeiten: leicht, mittel und schwer Was...

  1. #1 Blackseven, 05.12.2009
    Blackseven

    Blackseven

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Spezi
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    meine Buderus-Heizung bietet mir im Servicemenü für die Gebäudeart folgende Einstellmöglichkeiten: leicht, mittel und schwer

    Was bewirken die unterschiedlichen Einstellungen, insbesondere bei Klimaänderung( Temperaturwechsel von kalt auf relativ warm und von warm auf kalt)? Gibts es da irgendwo was zum veranschaulichen? Danke Euch!

    Gruß Mark
     
  2. #2 ThomasMD, 05.12.2009
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Leicht = Baracke: Es soll um 7.00 warm sein und die Heizung fängt um 6.45 an volle Pulle zu powern.
    Schwer = Ritterburg: Es soll um 7.00 warm sein und die Heizung fängt schon um 4.00 an zu heizen, schaltet aber auch 3 Stunden vor der Nachtruhe schon wieder runter.
     
Thema: Buderus-Parameter Gebäudeart -Was macht der?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einstellung Gebäudeart Buderus

    ,
  2. gebäudeart leicht mittel schwer

    ,
  3. was bedeutet gebäudeart mittel bei heizungseinstellung

    ,
  4. Welche Gebäudeart schwer - Mittel - leicht ist am effizientesten ,
  5. was bedeutet gebäudeart schwer,
  6. was bedeutet das gebäudeart schwer leicht oder mittel,
  7. buderus heizung gebäudeart was heist das,
  8. buderus gebäudeart definition,
  9. buderus gebaudear,
  10. buderus gebäudeart,
  11. gebäudeart leicht,
  12. buderus einstellung gebäudeart,
  13. heizung gebäudeart,
  14. buderus leicht mittel schwer
Die Seite wird geladen...

Buderus-Parameter Gebäudeart -Was macht der? - Ähnliche Themen

  1. Solarpumpe an Buderus Logomax plus GB162

    Solarpumpe an Buderus Logomax plus GB162: Hallo zusammen, vor 2 Monaten mußten 2 Solarkollektoren auf meinem Dach abgebaut werden hinsichtlich einer PV-Anlage (Brauchwasser wird nun durch...
  2. Buderus SB105 - Wasserdruck

    Buderus SB105 - Wasserdruck: Hallo zusammen, ich habe Buderus SB105 Ölbrennwert mit FBH. Dieses Jahr wurde die Fassade isoliert. Ich habe im September das Wasser auf 2...
  3. Buderus Anschlussrohr

    Buderus Anschlussrohr: Buderus 87133057570 Anschlussrohr Kann mir jemand erklären wie das rohr funktioniert? Das steckt noch mit drin 87182201350 Danke
  4. Thermostatmischer Buderus Nr 87113048700

    Thermostatmischer Buderus Nr 87113048700: Thermostatmischer Kann dieses Teil kaputt gehen? Ich vermute das dieses bei mir kaputt ist. Wenn kein WW läuft wird die kaltwasserzuleitung warm....
  5. Buderus Heizung für 2 Hausparteien

    Buderus Heizung für 2 Hausparteien: Hallo zusammen, zugegeben eine etwas offene Frage, aber es geht erstmal nur darum ob die Möglichkeit weiterverfolgt werden kann: Meine Eltern...