Ergebnis 1 bis 1 von 1

Klärgrube trotz geplanter Kanalisation?

Diskutiere Klärgrube trotz geplanter Kanalisation? im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Deichblume
    Gast

    Klärgrube trotz geplanter Kanalisation?

    Moin...

    habe ein Problem: bei einem Ferienhaus eines Bekannten in Meck-Pomm soll im nächsten Jahr eine Klärgrube installiert werden (hat bislang wie alle Nachbarn ne Sickergrube), obwohl die Gemeinde in nicht einmal drei Jahren eine Kanalisation dort langzieht. Dadurch entstehen doch völlig unnütze Kosten... was kann man dagegen unternehmen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Klärgrube trotz geplanter Kanalisation?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren