Entlüftung mit "durgo" ? Erfahrungen

Diskutiere Entlüftung mit "durgo" ? Erfahrungen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich bin am Neubau und jetzt stellt sich die Frage wegen der Entlüftung der Fallleitung. Da ich einen Sichtdachstuhl habe (der auf einen...

  1. #1 ja der matthias, 07.12.2009
    ja der matthias

    ja der matthias

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Ochsenfurt
    Hallo,

    Ich bin am Neubau und jetzt stellt sich die Frage wegen der Entlüftung der Fallleitung. Da ich einen Sichtdachstuhl habe (der auf einen Ringanker sitzt) stellt sich die Frage, wie am einfachsten die Entlüftung hin bekomme ! Die Stemmarbeiten durch den Ringanker ist nur sehr aufwendig. Und wenn ich klassisch über Dach entlüfte, muß das Dach durchbohren und benötige ich einen Entlüftungsziegel. Ist die Entlüftung über "Durgo" Belüftungsventil möglich ? Das wäre eine Möglichkeit lt. dem Sanitär-Installateur. Wie sind Eure Erfahrungen ? Ist die Gefahr des Geruchs dadurch gebannt ? Wartung ? Wie ist es mit der "aggressiven Kanalluft" wegen evtl. Korrission ? Danke !
     
  2. #2 fmw6502, 07.12.2009
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
Thema: Entlüftung mit "durgo" ? Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durgo lüfter erfahrungen

    ,
  2. durgo belüftungsventil erfahrungen

    ,
  3. durgo erfahrungen

    ,
  4. Durgo Dachventil innen liegend,
  5. durgo belüftungsventil abwasser geruch,
  6. durgo lüfter,
  7. wo wird ein Durgoentlüfter eingebaut,
  8. durgo entlüftung,
  9. belüftungsventil alternative durgo,
  10. durgo rohrentlüftumg ,
  11. entlüftung abwasser durgo,
  12. durgo entlüftung erfahrungen,
  13. erfahrungen belüftungsventil für abwasserrohre,
  14. erfahrungen heizkörperventil mit entlüftung
Die Seite wird geladen...

Entlüftung mit "durgo" ? Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. 2 Bäder Entlüftung über 1 Rohr

    2 Bäder Entlüftung über 1 Rohr: Hallo Zusammen, ich möchte in unserem Haus 2 kleine Bäder entlüften, folgendes möchte ich gerne selbst installieren: [ATTACH] Dachentlüftung...
  2. Chemischer Geruch nach Entlüftung derjeuen Wärmepumpe

    Chemischer Geruch nach Entlüftung derjeuen Wärmepumpe: Hallo! Ich wende mich mal als Laie an die Experten. Bei uns riecht es nch Ausdümstungen, Chemie, wie bei Farben. Es komzentriert sich hinter der...
  3. Unterspannbahn offen durch Entlüftung

    Unterspannbahn offen durch Entlüftung: Hallo Hier mal ein Bild hat der Dachdecker so aufgemacht Wie kriegt man das wieder zu ?
  4. Kältebrücke Strangentlüftung Bad

    Kältebrücke Strangentlüftung Bad: Hallo, bei meinem Neubau wurde die Strangbelüftung über Dach (Dachboden nicht Isoliert/Beheizt)realisiert. Im Bad wollten wir nicht die...
  5. Frage zum Durgo Entlüfter

    Frage zum Durgo Entlüfter: Hallo, Mein Installateur hat mir empfohlen auf Dachdurchführungen zu verzichten und stattdessen Durgos einzubauen. Ich hab gelesen das...