biete EXTECH Hot Wire Thermo-Anemometer

Diskutiere EXTECH Hot Wire Thermo-Anemometer im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, biete aus Nachlass ein Extech Thermo-Anemometer zum Verkauf an. http://olig.eu/test/verkauf_anemometer.html Einfach mal anschauen...

  1. wotna

    wotna

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    CO
  2. wotna

    wotna

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    CO
    Hallo,

    habe den Preis gesenkt :yikes

    Beste Grüße
    Oli
     
  3. wotna

    wotna

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    CO
  4. wotna

    wotna

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    CO
    Verkauft

    Hallo,

    der Artikel wurde verkauft und kann gelöscht werden.

    Danke!

    Beste Grüße
    Oli
     
Thema:

EXTECH Hot Wire Thermo-Anemometer

Die Seite wird geladen...

EXTECH Hot Wire Thermo-Anemometer - Ähnliche Themen

  1. Kellertür - Thermo? für älteres Reihenhaus

    Kellertür - Thermo? für älteres Reihenhaus: Hallo zusammen, habe ein älteres Reiheinhaus (Ende 60er) wo ich eine neue Kellertür einbauen möchte. Der Keller ist nicht beheizt, jedoch laufen...
  2. Thermo-Wärmedämmung

    Thermo-Wärmedämmung: Wie kann durch Thermo-Wärmedämmung die Kosten der Heizung gespart werden?
  3. Ich möche neue Holzfenser in meinem Altbau 1930 als Thermo Doppelglasfenser und ein d

    Ich möche neue Holzfenser in meinem Altbau 1930 als Thermo Doppelglasfenser und ein d: Hallo, ich habe zu meinen neu geplanten Fenstern eine Frage: Ich möche neue Holzfenser in meinem Altbau 1930 als Thermo Doppelglasfenser und...
  4. Weru Afino-Tec oder Schüco Thermo 6 kaufen?

    Weru Afino-Tec oder Schüco Thermo 6 kaufen?: Hallo. Muss mein Mehrfamilienhaus mit neuen Fenstern ausrüsten. Habe von beiden Firmen Angebote bekommen, die preislich gleich sind. Fenster haben...
  5. Thermostate für Weißhaupt WTC 15 Thermo Condens

    Thermostate für Weißhaupt WTC 15 Thermo Condens: Hallo zusammen, der Elektriker fragt nun welche Thermostate er bei der Neuinstallation einbauen soll. Im kompletten Haus ist eine...