Wie heißt dieses Werkzeug?

Diskutiere Wie heißt dieses Werkzeug? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Art von Zange. Mit ihr kann man zB hervorragend Zigarettenkippen unter der Terasse...

  1. #1 FishingMantis, 14.12.2009
    FishingMantis

    FishingMantis

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Art von Zange. Mit ihr kann man zB hervorragend Zigarettenkippen unter der Terasse hervorholen usw. Man kann den Knopf am Handgriff eindrücken, damit ziehen sich die "Haken" vorne zusammen und schließen sich. Das ganze ding ist ca. 40cm lang. Ich hab das mal kurzerhand illustriert. Ich würde mich über Hinweise sehr freuen :)

    Vielen dank im vorraus.
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    hallo,
    jede autowerkstatt hat diese greifer. Es gehört zu deren standartausrüstung.

    name:krallengreifer:) für 2,16 gibt sie hier

    [​IMG]
     
  3. #3 stevie, 14.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009
    stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Krallengreifer :biggthumpup:

    Gruß Stephan

    :motz

    ...verdammt...
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @stephan du warst mit der name schneller, ich wußte nicht wie der genau heißt, habe aber auch nicht von dir abgeschrieben:)
    150/200 punkte gehören dir :winken
     
  5. #5 FishingMantis, 14.12.2009
    FishingMantis

    FishingMantis

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Hamburg
    Hui ging das schnell :)

    Vielen dank! Das ist genau das was ich suchte. Habe gerade eben das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater bei amazon bestellt.
     
  6. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Gruß Stephan und frohe Weihnachten
     
  7. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister


    danke! :)
     
Thema: Wie heißt dieses Werkzeug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krallengreifer enge radien

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieses Werkzeug? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt das abgebildete Teil an der Therme?

    Wie heißt das abgebildete Teil an der Therme?: Hallo, weiß jemand wie das auf dem Foto markierte Teil heißt? als Laie würde ich es als einen besonderen Dichtkegel zwischen bezeichen, aber das...
  2. Alte Spachtelmasse - was heißt kaputt?

    Alte Spachtelmasse - was heißt kaputt?: Ich hatte noch einen angebrochenen Sack Ardex 826 im Keller mit dem ich eig. immer gut zurecht gekommen bin. Nachdem er genau so fein und pulvrig...
  3. Hilfe! Wie heißt dieses Werkzeug?

    Hilfe! Wie heißt dieses Werkzeug?: Hi zusammen, kann mir jemand verraten, wie das Werkzeug hier heißt (und wo ich es kaufen kann), mit dem der Mann im Video die Fugen so schön...
  4. Wie heißt das Werkzeug zum Absanden des Innenputzes

    Wie heißt das Werkzeug zum Absanden des Innenputzes: Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Werkzeug zum Absanden meiner frisch verputzten Wände zulegen. Leider bekomme ich das Teil weder in...
  5. Wie heißt dieses Werkzeug?

    Wie heißt dieses Werkzeug?: Hallo! Ich möchte gerne wissen, wie man das Werkzeug auf dem angehängten Foto nennt. Ich schreibe eine wissenschaftliche Arbeit an einer...