Wonach richtet es sich, welchen Maximalbetrag ich von der KfW bekomme?

Diskutiere Wonach richtet es sich, welchen Maximalbetrag ich von der KfW bekomme? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, auf der website der kfw steht ja, daß man 30% des kaufpreises oder maximal 100.000€ als kredit bekommt. kann man diese 100.000 immer...

  1. #1 ziltoid, 16.12.2009
    ziltoid

    ziltoid

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Stuttgart
    hallo,
    auf der website der kfw steht ja, daß man 30% des kaufpreises oder maximal 100.000€ als kredit bekommt. kann man diese 100.000 immer bekommen oder gibt es beschränkungen? habe dazu nichts gefunden. also kann ich die ganzen 100.000 aussschöpfen?
     
  2. lulu66

    lulu66

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Bonn
    Von der reinen Logik her:
    Wenn die Immobilie 330.000 kostet, dann kannst du die 100.000 ausschöpfen.
    Wenn sie 200.000 kostet, dann nur 60.000.
     
  3. #3 baufibemu, 16.12.2009
    baufibemu

    baufibemu

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzierungsberater
    Ort:
    Grafenrheinfeld
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
    30 % der Gesamtkosten, maximal jedoch 100.000 Euro.
     
Thema:

Wonach richtet es sich, welchen Maximalbetrag ich von der KfW bekomme?

Die Seite wird geladen...

Wonach richtet es sich, welchen Maximalbetrag ich von der KfW bekomme? - Ähnliche Themen

  1. Nachbars Baum stört und richtet Schaden an

    Nachbars Baum stört und richtet Schaden an: Ich bin Eigentümer eines älteren, derzeit unbewohnten MFH. Unmittelbar an der Grundstücksgrenze, aber noch auf Nachbar´s Grundstück steht ein ca....