Ergebnis 1 bis 1 von 1

Matthes-Fertighaus Bj. 1966

Diskutiere Matthes-Fertighaus Bj. 1966 im Forum Holzrahmenbau / Holztafelbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Kiel
    Beruf
    Jurist
    Beiträge
    1

    Matthes-Fertighaus Bj. 1966

    Hallo,

    ich könnte ein Matthes-Fertighaus aus dem Baujahr 1966 kaufen. Leider finde ich weder hier noch beim goggeln irgendwelche Informationen über diesen Hersteller aus Hamburg.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Besonders würde mich interessieren, wie die Qualität dieses Herstellers ist und ob bekannt ist, dass diese Häuser formaldehyd- pcp- lindan- oder sonst irgendwie belastet sind.

    Viele Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Matthes-Fertighaus Bj. 1966

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren