Matthes-Fertighaus Bj. 1966

Diskutiere Matthes-Fertighaus Bj. 1966 im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich könnte ein Matthes-Fertighaus aus dem Baujahr 1966 kaufen. Leider finde ich weder hier noch beim goggeln irgendwelche Informationen...

  1. #1 austy681, 18.12.2009
    austy681

    austy681

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Kiel
    Hallo,

    ich könnte ein Matthes-Fertighaus aus dem Baujahr 1966 kaufen. Leider finde ich weder hier noch beim goggeln irgendwelche Informationen über diesen Hersteller aus Hamburg.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Besonders würde mich interessieren, wie die Qualität dieses Herstellers ist und ob bekannt ist, dass diese Häuser formaldehyd- pcp- lindan- oder sonst irgendwie belastet sind.

    Viele Grüße
     
Thema:

Matthes-Fertighaus Bj. 1966

Die Seite wird geladen...

Matthes-Fertighaus Bj. 1966 - Ähnliche Themen

  1. ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus

    ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus: Für ZEIT ONLINE bin ich auf der Suche nach jemanden, der vor nicht zu langer Zeit für unter 300.000 Euro ein Haus mit der Fertigbauweise gebaut...
  2. Wandaufbau Fertighaus 91

    Wandaufbau Fertighaus 91: Hallo, bei unserer Suche nach einem Haus sind wir auf ein Fertighaus von 1991 gestoßen. Folgenden Wandaufbau haben wir aus den Unterlagen...
  3. Belastung Fertighaus 1993 mit Formaldehyd und Holzschutzmitteln

    Belastung Fertighaus 1993 mit Formaldehyd und Holzschutzmitteln: Hallo, Mein Mann und ich möchten ein Fertighaus von 1993 erwerben. Es kam jedoch die Frage auf, ob bei dem Baujahr mit einer relevanten Belastung...
  4. Außenwand Fertighaus 1993 nass

    Außenwand Fertighaus 1993 nass: Hallo zusammen, wir hatten heute eine Hausbesichtigung eines Fertighaus aus 1993. An einer Außenwand ist die Dachrinne offensichtlich schon...
  5. "Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise)

    "Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise): Hi zusammen. Wir kämpfen aktuell mit folgendem Problem: Wir möchten den Garten an das Haus anschließen (oberhalb Tropfkante - und nein, wir...