Dat Forum hätte man mir doch sagen können

Diskutiere Dat Forum hätte man mir doch sagen können im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Der Steinhansel hätte den Tip gerne früher gehabt, das es noch ein Forum mit alten Bekannten gibt mfg

  1. #1 Steinhansel, 08.10.2002
    Steinhansel

    Steinhansel

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Steinhansel hätte den Tip gerne früher gehabt, das es noch ein Forum mit alten Bekannten gibt
    mfg
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Willkommen an Board

    .... *äääh* im Board ... ich dacht das Forum wär allem bekannt *entschuldiung" ;)

    MfG
     
Thema:

Dat Forum hätte man mir doch sagen können

Die Seite wird geladen...

Dat Forum hätte man mir doch sagen können - Ähnliche Themen

  1. Energieberater hier im Forum? Hilfe benötigt.

    Energieberater hier im Forum? Hilfe benötigt.: Liebe Community, aufgrund einer Unstimmigkeit in unseren Bauantragsunterlagen (GEG Nachweis), wurde ein Baustopp verhängt. Es würde mich sehr...
  2. Loggia sanieren, Frage an die Fachleute im Forum

    Loggia sanieren, Frage an die Fachleute im Forum: Hallo zusammen, kurz zum Objekt: - Baujahr 1998, mittlere Etagnwohnung in einem Drei-Familienhaus - Loggia 11 m² (an zwei Seiten geöffnet mit ca....
  3. Ist das Forum tot?

    Ist das Forum tot?: Ich lese hier schon eine Weile mit und bin überrascht, dass es kaum neue Themen oder Beiträge mehr gibt?! Geht das nur mir so?
  4. Wie stelle ich eine Frage ins Forum ein?

    Wie stelle ich eine Frage ins Forum ein?: Hallo, wuesste gerne, wie ich einen Beitrag einstelle...Danke euch