Ergebnis 1 bis 2 von 2

FJ Fahrer

Diskutiere FJ Fahrer im Forum Humor auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    SHK
    Benutzertitelzusatz
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and

FJ Fahrer

Ein Biker geht unterhalb des Parkplatzes zum Strand. Da findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig wie er nun mal ist öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. "Du hast mich gerufen?

Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei!"
    Der Biker überlegt: "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit meinem Moppet fahren - ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"

Der Geist:" Bist du verrückt? Weißt du, wie lang so eine Brücke ist?

Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief. Wir müssten außerdem alle 200 Kilometer eine Tankstelle und alle 1000 Kilometer ein Motel errichten, da kein Motorrad eine solche Strecke am Stück zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk dir was anderes aus!"

Der Biker:" Also, gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen... ...

Weißt du, wenn so Bräute mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
    Mein Wunsch ist, diese Weiber endlich verstehen zukönnen."

Der Geist:" ... um lieber doch noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig, an den Tankstellen einen normalen Imbiss oder lieber Mac Doof? Und welches Benzin, Super oder besser Super Plus ......"
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. FJ Fahrer

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Beruf
    business
    Benutzertitelzusatz
    Profi-Benutzerin?
    :Roll

Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen