FJ Fahrer

Diskutiere FJ Fahrer im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Ein Biker geht unterhalb des Parkplatzes zum Strand. Da findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus...

  1. #1 Jürgen V., 09.05.2004
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Ein Biker geht unterhalb des Parkplatzes zum Strand. Da findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig wie er nun mal ist öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. "Du hast mich gerufen?

    Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei!"
    Der Biker überlegt: "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit meinem Moppet fahren - ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"

    Der Geist:" Bist du verrückt? Weißt du, wie lang so eine Brücke ist?

    Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief. Wir müssten außerdem alle 200 Kilometer eine Tankstelle und alle 1000 Kilometer ein Motel errichten, da kein Motorrad eine solche Strecke am Stück zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk dir was anderes aus!"

    Der Biker:" Also, gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen... ...

    Weißt du, wenn so Bräute mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
    Mein Wunsch ist, diese Weiber endlich verstehen zukönnen."

    Der Geist:" ... um lieber doch noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig, an den Tankstellen einen normalen Imbiss oder lieber Mac Doof? Und welches Benzin, Super oder besser Super Plus ......"
     
  2. #2 BTopferin, 09.05.2004
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    :Roll

    :D
     
Thema:

FJ Fahrer

Die Seite wird geladen...

FJ Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch

    Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch: Hallo Allerseits, ich wohne in einem Zweifamilienhaus welches mit elektrischen Außenrollos ausgestattet ist. Für meine Wohnung sind keine Zeiten...
  2. Thermostate nach Fahren der Heizkurve kaputt

    Thermostate nach Fahren der Heizkurve kaputt: Hallo zusammen! Nach der Juli-Flut wurde bei uns im Souterrain eine neue Fußbodenheizung eingebaut und neuer Estrich verlegt. Um diesen zu...
  3. Versiegeltes Parkett: "Fahrer / Kratzer" im Lack (?) beheben

    Versiegeltes Parkett: "Fahrer / Kratzer" im Lack (?) beheben: Hallo zusammen, wir haben heute etwas "metallisches" über unseren Parkett gezogen - das Metallische war mit einer Decke als Unterlage versehen -...
  4. Normale Heizkörper mit niedriger Vorlauftemperatur fahren

    Normale Heizkörper mit niedriger Vorlauftemperatur fahren: Hallo zusammen, mir ist letztens ein Gedanke gekommen, wozu ich gerne eure Einschätzung hätte. In meinem Haus (Teils 1965 und gedämmt, teils...
  5. Rollläden fahren bei Frost nicht runter

    Rollläden fahren bei Frost nicht runter: Hallo, ich habe eine Frage an die Gemeinschaft. Folgendes Problem. Angefangen hat es mit einem Rollladen (im Schlafzimmer) nun sind es schon vier...