Tonuziegel beim Walmdach

Diskutiere Tonuziegel beim Walmdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, der Dachstuhl mit KVH ist numehr mehr fertiggestellt und pnüklich von dem Schneefall mit der Deltamax Plus Folie eingedeckt....

  1. #1 crypton, 20.12.2009
    crypton

    crypton

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. -Ing.
    Ort:
    Bochum
    Hallo Zusammen,

    der Dachstuhl mit KVH ist numehr mehr fertiggestellt und pnüklich von dem Schneefall mit der Deltamax Plus Folie eingedeckt. Die Kontalattung ist ebefalls fertigstellt.

    Der Zimmerermeiste meinte, dass sich ein wachsames Auge haben sollte, wenn die Dachziegel verlegt werden. Besonder bei den Gradpfannen müssten mit klammer fixiert werden. Meine Frage an die Profis: Warauf sollte noch geachtet werden. Vielen Dank vorab für die Antworten.


    LG

    Crypton
     
Thema:

Tonuziegel beim Walmdach

Die Seite wird geladen...

Tonuziegel beim Walmdach - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore

    Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore: Einer meiner Raffstores war aufgrund eines mechanischen Problem mit den Zugbändern zur Reparatur. Nun ist er zurückgekommen und ich habe es erst...
  3. Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben

    Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben: Hallo, wir legen gerade unseren Spritzschutz ums Haus an. Die Granitkantsteine sind gesetzt. Als Nächstes will ich den Bereich zwischen Haus und...
  4. elektrischer Rollladen ruckelt beim Hochfahren

    elektrischer Rollladen ruckelt beim Hochfahren: Guten Abend, Mein Rollladen für ein bodentiefes, 2,3 m breites Fenster lässt sich nur noch mit Tricksen hochfahren. Beim Umlegen des Schalters...
  5. Zementetsirch direkt beim Legen für Vinyl-Boden vorbereiten?

    Zementetsirch direkt beim Legen für Vinyl-Boden vorbereiten?: Hallo, ich überlege gerade, wie wir einfach uns preiswert einen Vinylboden auf einen neuen Zementestrich geklebt bekommen. Normalerweise wird der...