handarbeit - glaszylinder

Diskutiere handarbeit - glaszylinder im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; habe da noch ein paar (8 stück) glaszylinder für gasstrassenlaternen . soweit ich weiss , passen sie in die lampen , welche in düsseldorf und...

  1. #1 wasweissich, 20.12.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    habe da noch ein paar (8 stück) glaszylinder für gasstrassenlaternen .
    soweit ich weiss , passen sie in die lampen , welche in düsseldorf und grossen teilen des ruhrgebiets verwendet wurden .

    ich habe sie vor sieben oder acht jahren extra anfertigen lassen , und der überschuss ist durch im duzend billiger entstanden .

    also brauche ich sie nicht wirklich , und hoffe nostalgikern helfen zu können , weil ich weiss , wie problematisch es ist , soetwas zu beschaffen , wenn man eine (oder mehrere) auf elertro umgebaute strassenlaternen hat und der zylinder geht zu bruch ........

    sieht man nicht wirklich gut , aber der äussere durchmesser des kragens ist 24 cm die gesamthöhe 24,5 cm

    eigentlich müsste ich das bild noch 180° drehen .....:o

    j.p.
     
  2. #2 wasweissich, 21.12.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

handarbeit - glaszylinder

Die Seite wird geladen...

handarbeit - glaszylinder - Ähnliche Themen

  1. Neubau Mutterboden bewegen in Handarbeit

    Neubau Mutterboden bewegen in Handarbeit: Hallo zusammen, mein Bruder und ich bauen zusammen ein Doppelhaus schlüsselfertig (stein auf stein) neu. Jetzt erst wird uns bewusst wie viel...