Warum 2 Leitungen von den Öltanks zum Brenner?

Diskutiere Warum 2 Leitungen von den Öltanks zum Brenner? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wie funktioniert das? Braucht man 2 nur bei mehreren Tanks oder grundsätzlich? kennt jemand Links mit Funktionsbildern/beschreibung und den...

  1. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Stromererer
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Wie funktioniert das? Braucht man 2 nur bei mehreren Tanks oder grundsätzlich?
    kennt jemand Links mit Funktionsbildern/beschreibung und den Bauteilen etc einer Heizölanlage?
     
  2. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin,

    diese Seite "Rohrsysteme - Heizölanlage" sollte eigentlich fasst alle Fragen beantworten können. Sonst noch einmal nachfragen.

    Gruß

    Bruno Bosy
     
  3. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Stromererer
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    OLD Bo: :biggthumpup:
     
Thema:

Warum 2 Leitungen von den Öltanks zum Brenner?

Die Seite wird geladen...

Warum 2 Leitungen von den Öltanks zum Brenner? - Ähnliche Themen

  1. Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich?

    Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung im Mehrfamilienhaus aus Baujahr 1959 (Ostberlin, Typ Q3A) eine der Fensterbänke aus dem Baujahr...
  2. Warum hat dieses Haus von 1904 zur Straße hin keine Fenster?

    Warum hat dieses Haus von 1904 zur Straße hin keine Fenster?: Hallo zusammen, anbei zwei Bilder von dem Wohnhaus eines Hofes. Komischerweise hat es zur Straße hin im Erdgeschoss keine Fenster, überall sonst...
  3. Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?

    Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?: Hallo Experten, Ich habe versucht, im Internet zu diesem Thema zu lesen, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz. Im Rahmen eines kleinen...
  4. Warum IP44 / 67?!!

    Warum IP44 / 67?!!: Hallo, vielleicht weiß jemand hier. Bei Leuchtmittle im Badbereich gibt es die Begriffe IP20/44/67 etc. Aber warum ausgerechnet diese Nummer?! Sie...
  5. Leitungen mit Hakennägel besfestigt, warum nicht?

    Leitungen mit Hakennägel besfestigt, warum nicht?: Hallo, ich habe jetzt gehört, das man Leitungen im Rohbau nicht mit Hakennägel befestigen darf. Ist das richtig, und wenn ja warum? Habe...