Fertiggarage feuchte Stelle

Diskutiere Fertiggarage feuchte Stelle im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; An meiner Fertiggarage dringt zwischen Boden und Wand Feuchtigkeit von außen ein. Der Beton nimmt die Feuchtigkeit auf. Lt. meinem...

  1. #1 damidiju, 21.12.2009
    damidiju

    damidiju

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Stuttgart
    An meiner Fertiggarage dringt zwischen Boden und Wand Feuchtigkeit von außen ein. Der Beton nimmt die Feuchtigkeit auf. Lt. meinem Garagenhersteller wird der Korpus bei Herstellung nur auf den Boden gesetzt und verbunden ohne von außen abgedichtet zu werden. Das sei normal. Da die Garage an eine andere angebaut ist lässt sich nachträglich von außen auch nichts mehr abdichten. Jetzt möchte er von Ihnen abdichten. Reicht das aus ?
     
Thema: Fertiggarage feuchte Stelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertiggarage boden feucht

Die Seite wird geladen...

Fertiggarage feuchte Stelle - Ähnliche Themen

  1. Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen

    Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen: Hallo zusammen, vorab hoffe ich das ich hier in der richtigen Sektion gelandet bin, diese kam mir am passendesten vor. Wir haben ein (Neu)bau...
  2. Schimmel an Decke von Fertiggarage

    Schimmel an Decke von Fertiggarage: Hallo zusammen, leider habe ich kürzlich Schimmel an der Decke meiner Fertiggarage entdeckt. Die Garage ist vor knapp 5 Jahren geliefert und...
  3. Anschluss an Fertiggarage

    Anschluss an Fertiggarage: Hallo, Zwischen OK Fundament und UK Garage ist ein Abstand von ca 15cm (betrifft nur die Seiten) Ich möchte direkt an die Garage Pflastern und...
  4. Kernbohrung von Fertiggarage ins Haus - Dicht?

    Kernbohrung von Fertiggarage ins Haus - Dicht?: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe vorab die Suche zu meinem Problem bedient - leider ohne Erfolg, daher probiere ich es nun auf diesem...
  5. Traglast Garagenboden Fertiggarage

    Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....