Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Südhemmern
    Beruf
    Bauschlosser
    Beiträge
    12

    Icon1 Heimeier Vekolux

    Hallo zusammen . Ich brauche bitte mal eine Info ! Wie kann mann erkennen ob die Anschlußverschraubung Heimeier "Vekolux" offen oder geschlossen ist ! zustand ist eingebaut, Wasser steht an Unischlüssel nicht zur Hand . Gruß und Danke fritz
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Heimeier Vekolux

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von OldBo
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-Holsteins
    Beruf
    SHK-Meister
    Benutzertitelzusatz
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Beiträge
    3,521
    Reingeschraubt > geschlossen. Guckst Du hier "Rücklaufverschraubungen".

    Gruß

    Bruno Bosy
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Südhemmern
    Beruf
    Bauschlosser
    Beiträge
    12

    Lächeln "Vekolux"

    Hallo Bruno. Danke für die schnelle Antwort ! werde mal schauen ob Durchlass vorhanden , sonst muß ich sicherlich mal spülen.kennst du eine alternative zum Unischlüssel von Heimeier ? Gruß fritz ..
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beruf
    Ing.
    Beiträge
    5,102
    Zitat Zitat von OldBo Beitrag anzeigen
    Reingeschraubt > geschlossen. ..
    @schrauberfritz

    Wenn Dich diese Antwort weitergebracht hat, dann laß besser die Finger davon und hol einen der weiß was er tut und den Heimeier-Schlüssel hat.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen