Heimeier Vekolux

Diskutiere Heimeier Vekolux im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen . Ich brauche bitte mal eine Info ! Wie kann mann erkennen ob die Anschlußverschraubung Heimeier "Vekolux" offen oder geschlossen...

  1. #1 schrauberfritz, 22.12.2009
    schrauberfritz

    schrauberfritz

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauschlosser
    Ort:
    Südhemmern
    Hallo zusammen . Ich brauche bitte mal eine Info ! Wie kann mann erkennen ob die Anschlußverschraubung Heimeier "Vekolux" offen oder geschlossen ist ! zustand ist eingebaut, Wasser steht an Unischlüssel nicht zur Hand . Gruß und Danke fritz
     
  2. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
  3. #3 schrauberfritz, 23.12.2009
    schrauberfritz

    schrauberfritz

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauschlosser
    Ort:
    Südhemmern
    "Vekolux"

    Hallo Bruno. Danke für die schnelle Antwort ! werde mal schauen ob Durchlass vorhanden , sonst muß ich sicherlich mal spülen.kennst du eine alternative zum Unischlüssel von Heimeier ? Gruß fritz ..
     
  4. #4 ThomasMD, 23.12.2009
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    @schrauberfritz

    Wenn Dich diese Antwort weitergebracht hat, dann laß besser die Finger davon und hol einen der weiß was er tut und den Heimeier-Schlüssel hat.
     
Thema:

Heimeier Vekolux

Die Seite wird geladen...

Heimeier Vekolux - Ähnliche Themen

  1. Heimeier Fußboden Regelset einstellen

    Heimeier Fußboden Regelset einstellen: Hallo Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Irgendwie weiß keiner so richtig, welchen Durchfluss ich einstellen muss. Ich habe dieses...
  2. RTL-Box richtig angeschlossen?

    RTL-Box richtig angeschlossen?: Da wir in bad, wc und vorzimmer die fliesen erneuern, haben wir vom installateur auch gleich eine variotherm-trockenbau-fussbodenheizung einbauen...