Boden dämmen, mit was?

Diskutiere Boden dämmen, mit was? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin neu hier. Also, ihr könnt mich gerne koregieren. Es geht um folgendes: ich habe vor kurzem ein Haus ( Fachwerk ) gekauft,...

  1. #1 dimonwa, 22.12.2009
    dimonwa

    dimonwa

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz - Mechanicker
    Ort:
    Loßburg
    Hallo, ich bin neu hier. Also, ihr könnt mich gerne koregieren.

    Es geht um folgendes:

    ich habe vor kurzem ein Haus ( Fachwerk ) gekauft, jetzt habe ich die Bodenplatten im Obergeschoß aufgehoben. Da liegt jetzt irgend ein brauenes Zeug, keine Ahnung, was das ist. Sieht aus wie getrocknetes Kuhmiest. Soll ich das liegen lassen und einfach neue Spannplatten drauf schrauben. Oder das Zeug rausholen und dämmen. Aber mit was?

    danke im vorraus
     
Thema:

Boden dämmen, mit was?

Die Seite wird geladen...

Boden dämmen, mit was? - Ähnliche Themen

  1. Speicher Boden dämmen?

    Speicher Boden dämmen?: Hallo Experten, Folgender Sachstand: Altbau Haus, 2,5 Stockwerke Decken zwischen den Stockwerken aus Holz / gefüllt mit „Resten“ Ich würde gerne...
  2. Dachboden - Boden Dämmen

    Dachboden - Boden Dämmen: Hallo alle zusammen, und ein frohes neues Jahr! Ich habe ein Haus aus Bj.1972, der Dachboden ist zur hälfte noch nicht ausgebaut, man schaut von...
  3. Gartenhaus Hühnerstall Boden dämmen

    Gartenhaus Hühnerstall Boden dämmen: Hallo ihr lieben! Ich möchte gerne ein Gartenhaus als Hühnerstall verwenden und habe dabei an folgenden Aufbau gedacht: Siehe Foto Was haltet ihr...
  4. Balkon dämmen (Kondenswasser auf dem Boden)

    Balkon dämmen (Kondenswasser auf dem Boden): Hallo, Ich bin neu hier und vor allem neu im Thema renovieren. Vor kurzem bin ich in eine Eigentumswohnung Baujahr 1970 gezogen. Der Balkon wurde...
  5. Dachboden: Boden unsicher? Dämmen?

    Dachboden: Boden unsicher? Dämmen?: Hallo liebe Leute, meine Oma besitzt ein Haus, in dessen Dachboden ich mir ein Homestudio einbauen will. Zu Kriegszeiten ist eine Bombe ins Haus...