Empfehlungen im Raum Alzenau gesucht

Diskutiere Empfehlungen im Raum Alzenau gesucht im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, hat jemand eine Empfehlung bzw. Erfahrung mit einem GU im Raum Alzenau? Wir haben vor ein EFH in Alzenau zu bauen und sind noch in der...

  1. #1 Ernesto, 24.12.2009
    Ernesto

    Ernesto

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Metall
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hallo,

    hat jemand eine Empfehlung bzw. Erfahrung mit einem GU im Raum Alzenau?
    Wir haben vor ein EFH in Alzenau zu bauen und sind noch in der Sondierungsphase ob Architekt mit Bauleitung oder GU.

    Empfehlungen gerne auch per PN oder E-mail wenn Firmen Namen nicht genannt werden dürfen.



    Gruß

    Ernesto
     
  2. #2 Ernesto, 05.01.2010
    Ernesto

    Ernesto

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Metall
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hallo ich noch mal,

    möchte meine Frage noch mal umbenennen.
    Haben uns jetzt entschlossen mit einem Architekten incl. Auschreibung, Bauleitung etc. zu bauen.

    Ist jemand hier im Forum als Architekt im Großraum Frankfurt, Aschaffenburg oder Alzenau tätig der sich für diesen Auftrag interessiert und entsprechende Referenzen aufweisen kann?

    mfg

    Ernesto
     
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    ich glaube der "Volker Kugel" kommt aus ascheberch.
    kannst ihm über die mitgliederfunktion ne email schicken.
     
Thema: Empfehlungen im Raum Alzenau gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfehlung architekt alzenau

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen im Raum Alzenau gesucht - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  2. Erfahrungen / Empfehlungen mit Komplettsanierern im Raum FFM

    Erfahrungen / Empfehlungen mit Komplettsanierern im Raum FFM: Hi! Kann jemand Erfahrungen zu "Komplettsanierern" beitragen? Ich finde im Netz so gut wie keine Erfahrungsberichte zu diesen Firmen. Um nicht...
  3. Guter Metallbauer / Fensterbauer für Alu-fenster im Kölner Raum + 100KM?

    Guter Metallbauer / Fensterbauer für Alu-fenster im Kölner Raum + 100KM?: Guten Morgen liebe Bauexperten und Bauherren, ich Suche für unser EFH noch einen fitten Metallbauer/Fensterbauer für Alu-Fenster im Kölner Raum...
  4. Empfehlung Fassadenbauer für WDVS, Innenputz, Estrich im Raum Düsseldorf

    Empfehlung Fassadenbauer für WDVS, Innenputz, Estrich im Raum Düsseldorf: Hallo, nachdem mir heute morgen meine präferierter Fassadenbauer für das WDVS, Innenputz und den Estrich abgesagt hat, muss ich recht schnell...
  5. Außenputz im Raum Aschaffenburg - Empfehlungen?

    Außenputz im Raum Aschaffenburg - Empfehlungen?: Hallo, ich möchte dieses Jahr unser Häusschen außen verputzen lassen und bin gerade auf der Suche nach einem Betrieb der das erledigt. Da ich am...