Hat bitte jemand nen Tip? Suche brauchbare Handkreissäge und Stichsäge je unter 100€

Diskutiere Hat bitte jemand nen Tip? Suche brauchbare Handkreissäge und Stichsäge je unter 100€ im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; für gelegentlichen Hobby/Haushaltbetriebs Einsatz. Brauche keine Topgeräte mit allen Schikanen(Staubabsaugmöglichkeit wär viell.nicht schlecht)...

  1. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Stromererer
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    für gelegentlichen Hobby/Haushaltbetriebs Einsatz.
    Brauche keine Topgeräte mit allen Schikanen(Staubabsaugmöglichkeit wär viell.nicht schlecht) oder so aber sollte auch kein Wegwerfzeugs sein.
    Vielleicht hat jemand Erfahrungen und/oder Tips!?

    Danke euch!
     
  2. #2 MoRüBe, 26.12.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Na für den Kurs...

    ... bekommste da doch schon die Heimwerker-Ausführung in grün von b... für. Machste mit Sicherheit nix verkehrt mit.:konfusius
     
  3. #3 alex2008, 27.12.2009
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    und nicht vergessen:

    mit schlechten Sägeblättern taugt auch die teuerste Maschine nix!
     
  4. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Ja das stimmt. Mit der grünen Serie von B.... machste eigentlich nix verkehrt. Meine Geräte stammen eigenlich alle von B.... Außer Geräte, die ich sehr selten benötige. Habe mir neulich einen großen No-Name Winkelschleifer für 40 Euro gekauft. Einer von B.... hätte das dreifache gekostet. Das hätte sich für mich gelohnt.
     
  5. #5 jturtle, 27.12.2009
    jturtle

    jturtle

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstattermeisterin
    Ort:
    Mainz
    vielleicht auch mal die 25% aktionen eines bestimmten baumarktes, auf "alles was einen stecker hat" abwarten...
    da habe ich letztens auch ein paar gute schnäppchen gemacht (vorher natürlich die realen preise noch mal nachgeprüft ;) )
     
Thema:

Hat bitte jemand nen Tip? Suche brauchbare Handkreissäge und Stichsäge je unter 100€

Die Seite wird geladen...

Hat bitte jemand nen Tip? Suche brauchbare Handkreissäge und Stichsäge je unter 100€ - Ähnliche Themen

  1. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  2. Und noch jemand mit einem Grundriss mit der Bitte um konstruktive Kritik

    Und noch jemand mit einem Grundriss mit der Bitte um konstruktive Kritik: Hallo, Wir sind gerade in der finalen Planung unseres Hauses. Hier bekommt ihr unsere Grundriss für EG und OG. Zusätzlich wird es noch einen...
  3. Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte

    Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte: Hallo zusammen, am Freitag kommt ein Bauberater der o.g. Firma zu uns nach Hause. Hat einer von euch schonmal mit Okal Haus gebaut und wie...
  4. Könnte das bitte jemand übernehmen ???

    Könnte das bitte jemand übernehmen ???: Es geht um den User anonymer Gast. Dieser Benutzername ist sehr schlecht gewählt da es zu verwirrungen kommen kann. Gäste haben hier keine...
  5. Kann das mal bitte jemand testen ?

    Kann das mal bitte jemand testen ?: Nicht einfach so nen Stycle für eine Seite ... denn jeder Browser zeigt das anderst an :frust ... IE 5.0 und Netscape 4.0 hab ich ja da wird das...