Stockflecken an Holzlatten

Diskutiere Stockflecken an Holzlatten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten! Zunächst vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps und Informationen über das Bauwesen. Wir sind bei unserem...

  1. #1 DubaiHome, 26.12.2009
    DubaiHome

    DubaiHome

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Bauexperten!

    Zunächst vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps und Informationen über das Bauwesen.


    Wir sind bei unserem Bauvorhaben nunmehr im Bereich des Innenputzes und des Estrich angelangt.
    Seit ca. 5 Tagen haben sich Stockflecken an der Konterlattung des OG Bad angesammelt, die mich beunruhigen. Laut meines Bauunternehmers sind diese während der Trocknungsphase normal und sind kein Grund für Bedenken.

    Stockflecken sind aber für mich sehr wohl bedenklich!

    Könnt Ihr mir kurze Informationen hierzu geben, ob dies wirklich unbedenklich ist und nur ein kurzzeitiges Phänomen ist oder ob wir hier Problemen gegenüber stehen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß DubaiHome
     
Thema:

Stockflecken an Holzlatten

Die Seite wird geladen...

Stockflecken an Holzlatten - Ähnliche Themen

  1. Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln

    Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln: Ich bin unsicher, ob bei meinem vor 2 Jahren gekauften 20er Jahre Haus eine Abdichtung des Kellers notwendig ist. Der Keller bzw. Souterrain wurde...
  2. Weiße Wanne Stockflecken

    Weiße Wanne Stockflecken: Guten Abend, wir haben eine weiße Wanne seit 2009 und bislang keine Probleme. Jetzt zeigt sich oberhalb des Bodenfliesensockels und der Ecken der...
  3. Wasserschaden oder Stockflecken

    Wasserschaden oder Stockflecken: Hallo zusammen ich hab zur Zeit ein Problem mit meiner Dachgeschossmietwohnung. Und bevor ich beim Vermieter Alarm schlage würde ich gerne eure...
  4. Schimmel/Stockflecken an Dachbalken

    Schimmel/Stockflecken an Dachbalken: Hallo zusammen, vor kurzem wurde bei mir das (bisher ungedämmte) Dach neu eingedeckt und mit von außen aufgebrachten Holzfaserdämmplatten...
  5. Stockflecken? Kellerwand- Hilfe

    Stockflecken? Kellerwand- Hilfe: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage - vor 3 Tagen hat es bei uns geregnet wie aus kübeln davor schön 25 grad über 2-3 Tage. als es geregnet hat...