Freigabe HT / Rohre - Zentralstaubsauger

Diskutiere Freigabe HT / Rohre - Zentralstaubsauger im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, Fachleute und Bauherren, nachdem bisher, nach meinem Kenntnisstand, kein einziger Hersteller von HT-Rohren eine Freigabe für den...

  1. SE

    SE

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    sapere aude
    Hallo Experten, Fachleute und Bauherren,
    nachdem bisher, nach meinem Kenntnisstand, kein einziger Hersteller von HT-Rohren eine Freigabe für den Einsatz in Zentralstaubsaugeranlagen erteilt hat, nun eine gute Nachricht.
    Gestern haben wir von der Fa. Ostendorf-Kunststoffe ein Schreiben erhalten, daß die "...dauerhafte und uneingeschränkte Dichtigkeit..." beim Einsatz in Zentralstaubsaugeranlagen bestätigt.
    Bei Interesse/Bedarf kann ich Euch dieses Schreiben gerne kostenlos zusenden.
    Bitte Anfragen unter Angabe der kompl. Anschrift an meine Mailadresse.
    Viele Grüße
    S.Eschbaumer

    seschbaumer@t-online.de
     
Thema: Freigabe HT / Rohre - Zentralstaubsauger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ht rohre hersteller

Die Seite wird geladen...

Freigabe HT / Rohre - Zentralstaubsauger - Ähnliche Themen

  1. Freigabe von Mehrfamilienhaus durch Bauamt

    Freigabe von Mehrfamilienhaus durch Bauamt: Hallo, mein Bauleiter/Bauträger möchte das ich die Endabnahme für meine Wohnungen durchführe, obwohl die Freigabe vom Bauamt noch nicht erfolgt...
  2. Zustimmung des Bauherrn für die Freigabe eines Gewerkes notwendig oder nicht?

    Zustimmung des Bauherrn für die Freigabe eines Gewerkes notwendig oder nicht?: Hallo, weiß jemand ob der Bauunternehmer nach Werksvertragsrecht/BGB ohne die ausdrückliche Zustimmung des Bauherrn ein Gewerk (speziell die...
  3. Schriftliche Freigabe vom Parkettleger

    Schriftliche Freigabe vom Parkettleger: Hallo, bei unserem Neubau (Schlüsselfertig) haben wir das Gerwek Parkett-Verlegen selbst vergeben. Die Parkettleger haben mir mündlich...
  4. Grundriss EFH 160m² - Kurz vor Freigabe

    Grundriss EFH 160m² - Kurz vor Freigabe: Hallo zusammen! Wir (28 und 25 Jahre), möchten die niedrigen Zinsen nutzen und endlich unseren Haustraum verwirklichen. Da wir noch recht jung...
  5. Bei Freigabe auch Bemaßung überprüft und bestätigt?

    Bei Freigabe auch Bemaßung überprüft und bestätigt?: Hallo zusammen, bin nicht sicher, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin, aber ich versuch's mal. Wenn mir ein Plan freigegeben wird, oder...