Schild für Absperrventil

Diskutiere Schild für Absperrventil im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich weiß nicht genau wie das heißt, aber ich brauche ein neues blaues Schild das anzeigt wo das Absperrventil vor dem Haus für die Wasserwerke...

  1. SvenW

    SvenW

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Hannover
    Ich weiß nicht genau wie das heißt, aber ich brauche ein neues blaues Schild das anzeigt wo das Absperrventil vor dem Haus für die Wasserwerke ist. Das Teil war vorher schon angeknackst und der Umbau hat ihm den Rest gegeben. Nur wo bekomme ich sowas her? BTW: Wie genau müssen die Angaben sein? Das Schild kommt dank Dämmung 20cm weiter zum Weg hin.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Na, vom Wasserwerk!
    Die wissen auch, was draufstehen muß.
    Wenn Du nett zu denen bist, kostet es vielleich nichtmal was...
     
Thema: Schild für Absperrventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absperrventile schild

Die Seite wird geladen...

Schild für Absperrventil - Ähnliche Themen

  1. Müssen Schilder / Türbeschläge vom Maler entfernt werden?

    Müssen Schilder / Türbeschläge vom Maler entfernt werden?: Hallo, gibt es eine allgemeine Regel, wonach der Maler vor dem Streichen von z. B. Türen die an der Tür vorhandenen Beschlagabdeckungen oder z. B....
  2. Schild am Fallrohr befestigen

    Schild am Fallrohr befestigen: Hallo zusammen. Ich möchte ein Kunststoff Schild an einem Regen Fallrohr befestigen. Ich benötige als eine Art Metalluntergrund Schild mit...
  3. Deutschland - Dein Schilder-Wald

    Deutschland - Dein Schilder-Wald: Also m.E. kann man zwischen Schild 4 und 5 parken :respekt